Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU)

In dem Link stehen alle Zutaten und ist auch ein Video dabei.
Auf der ersten Seite stehen Dacianer, die Unterstützung beim Programmieren anbieten.
 
@lajo
Übrigens, der Duster2 Stecker sieht OK aus, da sind 3 11 12 15 16 17 18 belegt, passt also. Ich weiss aber nicht was 11 macht (Multimedia Wake-Up Signal).

Kann es sein, dass Pin 11 vom Duster2 BIC zum MNE Pin 2 (ACC) geht, damit das MNE schon beim Tür entriegeln und WAKE = On startet?
Ich frage deshalb, weil das beim Captur Ph2 (ab 04/17) so funktioniert und an meinem Ph1 nicht.

Kannst du mir bitte mitteilen, wo das BIC im Captur verbaut wird?

Danke und Gruß
peka
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Pin 11 vom Duster2 BIC zum MNE Pin 2 (ACC) geht, damit das MNE schon beim Tür entriegeln und WAKE = On startet?
Ja, das wurde von @Texas hier bestätigt, zumindest bei Autos mit RFK.

Kannst du mir bitte mitteilen, wo das BIC im Captur verbaut wird?

Ich weiss nicht, habe aber das gefunden:

01052541.png
 
@ lajo,
Vielen Dank!
In dem Bild sieht man ein R-Link und das BIC, das im Radio Schacht sitzt.
Kann es sein, dass das R-Link Bedienmodul (6) in den Plänen mit 662 (STEUERGERÄT NAVIGATIONSSYSTEM ) bezeichnet wird?
Apropos Pläne.
Kannst du mir bitte den Plan für den Captur x87 für den Bereich MNE <-> BIC anhängen, so fern verfügbar?

Danke und guten Rutsch
peka
 
İlk merhaba. MNE uyandırma işlemi için Clio 4 2017 gerçekleştirilemedi. Arkadaşınızın dediği gibi ağaç; UCH ve MNE arasındaki kablolamayı yaptım. Her şey daha önce iyi çalıştı. fakat bir süre tutarsa araç durmaz :(
Sonundan 2 dakika sonra ancak bu işe yaramazsa, ekranın ortasındaki büyük saat hiç çalışırken :( MN pin 2 ile tam olarak kablolamadan önce tarif edilen UCH pin 4.
Wenn die Verdrahtung vom BIC-Pin 11 zum MNE-Pin 2 erfolgt ist, kann dies die Lösung sein? Inzwischen ich Vulkan aus der Türkei. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Türkiye'de 2018 yılında Clio 4, bu özellik aktif. MNE kilidi açıldıktan sonra aktif hale gelir. Ama arabam MNE ile bir irtibat kişisi ile açılıyor.
Bitte entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. weil ich übersetzung benutze :)
 

Anhänge

  • 20190130_110238.jpg
    20190130_110238.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 67
  • 20190130_102924.jpg
    20190130_102924.jpg
    112 KB · Aufrufe: 65
@DaWo72


Für den MICOM muss jetz eine "mcmtest_activate_4medianav.ini" auf den
Stick sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage habe jetzt einen duster baujahr 2019 ist da der bic bzw der neue bic schon drin?+
 
Wenn das MediaNav eingebaut ist, dann ja.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück