Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU)

Wie komme ich wieder aus dem Test-Mode raus?
Bei betätigen der An/Aus-Taste bleibt die Anzeige im Testmode
15392550036622099363883.jpg
 
Power Button drücken bis die Uhrzeit kommt, Zündung ausschalten und etwas warten dann wieder einschalten.. Dann fährt das Radio mit Logo wieder hoch..
 
Leider nicht, der Pfeil fehlt für das BIC in Dialogys...

1539263383913.png
 
Power Button drücken bis die Uhrzeit kommt, Zündung ausschalten und etwas warten dann wieder einschalten.. Dann fährt das Radio mit Logo wieder hoch..
Danke für deine Lösung. Musste nur etwas länger geduldig warten, bis die geänderten Einstellungen (Renault-Style + Klimaautomatikanzeige) übernommen wurden. Sieht bestens aus...✌
 
Für alle die gerne laut Musik hören und auch schon festgestellt haben, dass über Lautstärke 22-23 die Musik teils stark gedämpft wird, hier muss man Loudness im Testmenü ausschalten.
Hab das durch Google aus einem russischen Forum (Übersetzung sei dank :) ) erfahren. Die schrieben man soll Bose und Loudness ausschalten, beides würde den Klang bei hoher Lautstärke versauen.
Bei mir war Loudness auch im Radiomenü abgeschaltet, aber im Testmenü immer noch auf „ON“.
 
Da ich keinMNE habe, und auch nicht alle 6 Seiten lesen will setze ich das mal rein.
Da ist beschrieben, wie der Farbmodus von Dacia auf Renault gewechselt werden kann.
Falls das schonmal reingesetzt wurde einfach überlesen.
stern1109

 
Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen wie ich im Test Menü 9.1.3 bei meinem Media nav Evolution die Phantomspeisung 12 Volt für meine Aktivantenne auf den Buttons einschalten kann, der Ausgang ist scheinbar deaktiviert.

Viele Grüße,
Andy2043
 
Taste "RAD A (A/P)" bzw. "DAB A (A/P)" in der letzten Zeile.

A = aktiv, P = passiv.
 
Gibt es irgendwo schon eine Zusammenstellung der Pin für die versch. Radioausführungen um ins Geheime Menu zu kommen? Ich habe nähmlich versuchsweise ein Radio von 2014 ohne Nav eingebaut, aktualisiert (Version 4.1.0)
und komme mit den mir bekannten Pin nicht weiter.

Frohe Weihnachten
Nicko2
 
Mit der Datei "mcmtest_activate_4nng.ini" und den Codes 2383 und 3748 hat es sofort funktioniert, in meinem LPG-Duster II (Auslieferung 12/2018) die Renault-Farben im Display und den ECO-Modus zu aktivieren. Soweit so gut, und Dank für die Anleitung. Einziger Wermutstropfen: Bisher zeigt sich im ECO-Display nichts Interessantes.
20181226_141733.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.969
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück