B
ByeBye 3993
Hoi Rolly,Du als Kunde musst vorher mal garnichts weiteres sagen als: Ich will ne´ AHK an meinem Auto, was kostet das bei Euch?
Ne´ gescheite Werkstatt fragt den Kunden dann was er damit vorhat und klärt auf was es für Möglichkeiten gibt. Deswegen sind das Fachmänner - also zumindest theoretisch sollte das so sein. Sind sie es nicht oder nicht willig, kommt es zu solchen "Fehlern".
Beim Autokauf wirst Du doch auch alles mögliche gefragt. Renault oder Dacia, Duster, Dokker, Lodgy Sandero..., Benzin oder Diesel, welche Farbe darf´s denn sein, Navi oder nix, RFK... einfach schlechtes Verkaufsgespräch der einbauenden Werkstatt.
naja, kann man so und so sehen.
Allerdings kann ich genauso sagen, ich will einen neuen Reifen. Ich kann aber auch sagen, ich will einen neuen Reifen inkl. Montage. Ich kann dem Kunden ein Loch in den Bauch fragen, muß es aber nicht.
Bei omma ist es doch so, das am Hänger im Stecker das Problem war, oder seh ich das nicht richtig?
Es ist einfacher für beide Seiten, wenn man weiß was man will und das auch verständlich artikulieren kann.