Ad blue dci 95

Also der Durchmesser vom Einfüllstutzen ist gleich groß ... Beim VOLVO LKW und DACIA
 
Also der Durchmesser vom Einfüllstutzen ist gleich groß ... Beim VOLVO LKW und DACIA
Ich meine mich zu erinnern, an der Zapfe hinge ein Hinweisschild, eventuell benötigte Adapter könne man sich im Shop ausleihen. Ich fahre vielleicht gleich noch mit dem Fahrrad hin :)


Nachtrag: richtig erinnert. Adapter gibts im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Habe gerade bei KM 8777 5,64l AddBlue getankt ...
Literpreis 0,56 €
Ergibt lt. Adam Riese 0,64 l/1000 KM
Anhang anzeigen 80241Anhang anzeigen 80242
War heut ebenfalls Adblue tanken. Ebenfalls an der Zapfsäule mum die zu finden musste ich ein paar Tankstellen abtelefonieren.

Habe einen ähnlichen Verbrauch
Bei 8000 km habe ich 6,4 Liter getankt.

Die angepeilten 7tkm werden anscheinend bei weitem überschritten. Ich hoffe, das gibt bei der AU keine böse Überraschung.
 
AD blue

Gestern mal in meiner Umgebung nach geschaut HAMBURG.

BlueAD.jpg

ca. 1 km entfernt. Ist eine Star Tankstelle.
Wie mir scheint ,kommt es drauf an wo mann wohnt. Leider!!!!!

Grüß von der Elbe
 
Servus Dacianer !
Gestern von Sardienien nach Hause gekommen !
2288 km gefahren und alles Top !
Heute erster Arbeitstag und was sehe ich in der Firma ...
Wir haben eine eigene AdBlue Tankstelle bekommen !!!
Sogar mit eigener PKW Säule und der Preis ...
0,227 €/Liter :dance:
Grüße aus Graz 20190808_113640.jpg20190808_113647.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.805
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück