Abwrackprämie wurde heute überwiesen

herrb

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo zusammen,

heute beim Kontocheck festgestellt: Die Abwrackprämie ist drauf. Abgesendet wurden die Unterlagen Mitte August; es hat also ziemlich genau zwei Monate gedauert, bis das Geld überwiesen wurde. Kann man eigentlich nicht meckern.

Viele Grüße,

Bernd aus Pforzheim (mit mittlerweile 6.200 gefahrenen Kilometern)

Mich würde das mal interessieren wie das überhaupt mit der Abwrackpremie geht.

Ebenso einen schönen guten Abend,

meine Prämienzahlung hat ebenfalls ca. 8 Wochen gedauert. Anscheinend pendeln sich die Prämienzahlungen; wie auch von Freunden erfahren; auf 2 Monate ein.

Gruß und schönes WE

Jürgen

Die haben meine Krempel bald seit 4 Monaten komplett.
Wenn ich Anrufe haeißt es ist in bearbeitung!

geht es anderen genau so wie mir ?

Grüße
BadBike

Wollten die bei der Abwrackpremie ein nachweis haben über die Verschrottung des Autos.

Auf der Reservierungsbestätigung steht doch drauf, was die alles haben wollen und der Nachweis über die Verschrottung gehört dazu. Wir warten jetzt auch ziemlich genau zwei Monate, aber das hier gibt ja Anlass zur Hoffnung.

Moin!

Heute war es auch bei uns soweit:D
Die Unterlagen wurden am 19.08. abgeschickt, also auf den Tag genau zwei Monate.

Gruß, Datenzwerg

Nach 4 Monaten wo die kompletten Papiere bei der Behörde lagen!

Ist heute endlich das Geld gebucht worden !!!

;-)

Gruße
BadBike

Hallo...
unsere Unterlagen haben wir am 17.07 abgeschickt und am 21.10. war nun das Geld da.
Juhuuuuu...

Grüße
Reinhold

Naja, nachdem die unterlagen am 4. September beim BAFA eingegangen sind... kann ich ja nun hoffen, dass die UMP auch bald ausgezahlt ist.... ich will ja schließlich die Gasanlage bald nachrüsten lassen ^_^

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.107
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück