Ablage vorn für den Lodgy

Muss dich leider enttäuschen, bei meinem 2017er Dokker sieht die Ablage genau so aus und ich denke auch nicht das es verschiedene gibt bzw. sich hier bis heute was geänder hat.
Genauso wirst du um eine Bastellösung nicht herum kommen weil die Ablage wohl nicht passt da gerade die Höhe der Knackpunkt ist -> Dokker Kopfablage entfernen
 
Hallo Sumpfling, Danke für die Antwort. An die unterschiedliche Dachhöhe hatte ich nicht ge-dacht,
ich hatte immer den Eindruck, "Bis zur B Säule sind Dokker & Lodgy gleich", da gibt es anscheinend den Unterschied...........der mich dann zum basten in die Werkstatt bringt.
Ich denke da an einen umlaufenden Alu-Flachmaterial-Bügel, von den Haltegriffen über den Vordertüren bis zu den Halterungen der Sonnenblenden, und ein Bißchen 3mm Sperrholz o.ä. als Ablagematerial. Na mal gucken, eilt nicht, ich hätte lieber was fertiges gekauft.
 
Ich werde mal sehen, wie sich die diversen serien-Ablagen in der Praxis bewähren.
Bin nicht umsonst als Mr. Overkill bekannt, was mer (mit)hat, des hat mer (dabei), wie der Hesse saaacht.
Außerdem ist so eine Ablage oberhalb der Scheibe auch sinnvoll,
wenn man was "außer Sicht" der vorüberlaufenden Gelegenheits-Diebe unterbringen will.
Wenn ich was einbaue, soll das kein Schädelspalter werden.
Wir haben sowas auf Arbeit im Berlingo, ganz praktisch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.737
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück