Abdeckung mit der 12V KFZ-Buchse

DaciaLodgy2016

Mitglied
Fahrzeug
Jogger LPG
Hallo zusammen

nachdem ich hier jedes Sandero 3 Forenthema durch habe und auch auf YT nichts fand:
ich möchte gerne die Abdeckung entfernen, in welcher sich der Zigarettenanzünder/ 12V KFZ-Buchse befindet.
(Manche Ausstattungen haben in dieser Abdeckung auch noch eine zusätzliche USB-Ladebuchse drin)
Natürlich ohne etwas kaputt zu machen.
Ich habe schon dran gezogen und versucht mit Hebelwerkzeug irgendwie bei zu gehen. Leider ohne Erfolg.

Bei YT finde ich da auch nichts, leider auch nicht bei LZ.
Kann mir jemand helfen, wo ich ansetzen muss, ggf. eine versteckte Verschraubung?

1658223833833.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.432
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück