Abblendlicht im Sandero2? H 4 [Phase1, Serie Dacia] oder H 7 [Phase 1 Serie Renault und Phase2 ]

Abblendlicht für Dacia Sandero ll

Für den Dacia Sandero ll passen H4. Ich habe die Osram Night Breaker unlimited H4 gekauft. Wegen Klimaanlage ist der Motorraum ziemlich verbaut,so daß ich die Lampen nicht selber einbauen konnte. Ich habe die H4 Lampen bei Renault einbauen lassen. Das Licht war falsch eingestellt. Ich empfehle auch das Licht einstellen zu lassen.

Meine Frau ist nun ganz glücklich:D
 
Ja, da braucht man schon kleine Hände, sonst wird das nichts mit dem Leuchtmittel wechseln. Habe ich zum Glück und konnte es selber.
 
Ist der Motorraum so vollgepackt beim 3-Zylinder-Turbo-Benziner?

Bei meinem 4-Zylinder-Turbo-Diesel habe ich locker Platz, um meine Glühlampen zu wechseln.

Ich verwende übrigens philips x-tremevision 130 %, gekauft bei Amazon für 20 € das Paar (dank Amazon Prime versandkostenfrei).
 
@cingsgard:

Möglich,kenne den Motorraum vom dci nicht genau,aber bei meinem tce ist der ziemlich voll.;)
Auf der rechten Seite geht es,dort ist genug Platz,aber glaube bei Vielen ist dort noch ein Teil der Klima verbaut die meiner nicht hat.
Fahrerseite ist gerappelt voll,Batterie,Sicherungskasten,Gassteuerteil,da kommt man kaum an den Scheinwerfer dran...:D
 
welche Lampen verbaut? im Logan

Hallo ,

da ich meinen Dacia Logan erst bestell schon mal ne Frage vorab:
welche Lampen sind für Abblend, Fernlicht und Nebelschlussleuchten verbaut?
Möchte vorab schon mal vernünftige holen....

dank Euch
 
Wenn es das Facelift Modell ist mit dem LED Taglicht, dann haste vorne H7 und H1 verbaut. Bei der Nebelleuchte weiß ich es nicht.
 
Haben wir das nicht in den letzten 14 Tagen in einem anderen Faden erst lang und breit diskutiert? Bin mir aber nicht sicher. :rolleyes:

Gruß DECO
 
Haben wir das nicht in den letzten 14 Tagen in einem anderen Faden erst lang und breit diskutiert? Bin mir aber nicht sicher. :rolleyes:

Gruß DECO
War in dem anderen Faden nicht das Ergebnis das nur H7 verbaut ist?Abblendlicht und Fernlicht H7? Hier steht es jetzt so wie ich es Ford kenne.
 
ich fahre einen sandero stepway 2 und empfinde die lichtleistung als sehr matt. kann mir jemand andere scheinwerferbirnen empfehlen? bringen die was? wer hat erfahrungen
 
Ist ja komisch. H7 soll ja erst ab 2017 drin sein. Ihr habt Anleitungen aus der Zukunft. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück