7,5x17 auf Dokker Stepway?

HaraldGL5

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe100
Baujahr
2019
Hallo, das Räderthema wird zum Drama!
Hier hat schon jemand geschrieben, dass 8x18 kein Problem ist - und ich finde keine 7,5x17 ET35, die ohne Karrosseriearbeiten eingtragen werden kann!?
Hat jemand ein Gutachten oder eine Eintragung für 8x18 oder 7,5x17 ET35 (am liebsten mit 225er), ohne an den Radläufen oder Kotflügeln etwas machen zu müssen?
 
Also ich hab 7x17 ET35 auf nem Lodgy stepway drauf mit 215/45 Reifen. Ich hatte mir letztes Jahr auch ein Kopf gemacht, weil in jedem Gutachten steht Karosserie arbeiten notwendig. Ist aber quatsch. Hatte den Wagen extra vorher auf der Bühne verschränkt. Und der TÜV hat gar nix gemacht. Nummern aufgeschrieben - fertig.
Bei 8x17 und dem stepway könnte ich mir vorstellen das man evtl was vom Plastik innen abschneiden muss. Aber mehr glaub ich nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.673
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück