360°-Kamera

Eremonotus

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Liebe Dacia-Profis,
kann ich mir diese 360° Kamera auch noch nachträglich einbauen lassen? Kann meine Bestellung nicht mehr ändern, seufz.
Liebe Grüße Christian
 
Machen kann man alles , ist halt nur die Frage ob es dafür steht preislich. Ich würd da mit dem Händler reden was er für einen Preis machen kann wenn er es nachrüstet. Ihm wird auch daran liegen einen zufriedenen Kunden zu haben.
Im Endeffekt brauchst nur 3 Kameras und Verkabelung.
Geschätzt wird es aber doppelt so teuer werden wie wenn du es gleich gebucht hättest.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich ärgere mich ja sehr, dass ich es vergessen habe.
600€+ wären schon recht viel, da muss ich wohl etwas darüber nachdenken.
 
Naja frag am besten deinen Händler vielleicht könnt er dir ja entgegen vom Preis.
Gefragt hast eh schon ob nicht doch noch was geändert werden könnte?
 
Die seitlichen Kameras sind in speziellen Außenspiegeln zusammen mit dem Toterwinkel Warner. Dann gehört ein Multiview Steuergerät dazu.
 
Sprich mit dem Händler was man da am besten machen kann. Falls er noch nicht fertig gebaut ist wäre es das Beste wenn du ihn mit einer Bonuszahlung locken kannst da Druck zu machen doch noch die Änderung zu machen. Ansonsten sprich ihn offen an das du das noch haben möchtest im Nachhinein wenn es preislich nicht ganz aus dem Rahmen läuft. Ruf morgen Mal an.
 
Hallo zusammen,
Eine Frage wie ist das ganze mit der Nachrüstung denn jetzt ausgegangen??
Gruß und gute Fahrt
jogo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.515
Beiträge
1.027.847
Mitglieder
71.357
Neuestes Mitglied
Sanderi
Zurück