Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Sitze diese Woche ausgebaut und in's Haus gebracht.Der Sitz müsste theoretisch 9kg bis 10kg wiegen, da die alte Sitzbank 18kg wiegt
Hiine echte geteilte 3. Sitzreihe wäre für mich auch sehr interessant! Wir haben unseren 7 Sitzer seit September 2017. Wie sieht es mit umrüsten aus? Hat sich schon jemand die Mühe gemacht zu prüfen, ob das passen würde?
Habe beim Service von meinem Logan kurz im Autohaus in einem Lodgy geschaut. War ein 5-Sitzer. Aber die 2. Sitzreihe wird ja ident sein. Diese scheint 2:1 (1 auf der rechten Seite) geteilt zu sein.
Sie ist aber nicht wirklich getrennt, oder? Also die 2. Sitzreihe ist immer eine 3er Reihe?
lg Paiper
Nur blöd das sie Halterungen im Boden geschweißt sind und nicht verschraubt.
Man sollte jedoch beachten das es noch keine Kofferraumwanne für diese Ausführung gibt.
Ich habe die Aussparungen in der Wanne selbst mit Messer und Schere angebracht.
Hallo. Meine Familie und ich haben seit heute den Dacia Lodgy Stepway mit 7 Sitzen. Und ich kann bestätigen,daß die dritte Sitzreihe aus zwei Einzelsitzen besteht. Gruß AndiHallo, ist es richtig das ab März die 3. Sitzreihe beim Lodgy als Einzelsitze ausgeliefert wird. Das währe ja mal eine echte Innovation. Mir würde es gut in den Kram passen.
Gruß aus Oldenburg