3. Sitzreihe beim Lodgy als Einzelsitze ab März 2018

Wie schwer ist denn ein Sitz? Kann man oder auch Frau die gut tragen? Beim Fiat Multipla waren die dermaßen schwer, das man sich oft überlegt hat: muss ich sie wirklich ausbauen und ins Haus tragen( Hintergrundstück ca. 50 Meter ), oder gehts nicht auch so irgendwie.


Der Sitz müsste theoretisch 9kg bis 10kg wiegen, da die alte Sitzbank 18kg wiegt
 
Habe meinen frisch angekommenen Lodgy heute im Autohaus einen Besuch abgestattet.
Er wurde am 16.11.17 bestellt und ist mit den Einzelsitzen als 3. Sitzreihe geliefert worden. Auch die orange-/kupferfarbigen Applikationen in der Armatur (Steppway-Ausführung) sind den nun chromfarbigen gewichen. Mir gefällt´s :blush:
 
Und du bist davon ausgegangen ihn mit der durchgängigen und den kupfer Applikationen zu bekommen? Bzw hast ihn danach bestellt?
 
@ Likklelion
Ja, hatte ihn noch in der "alten" Variante bestellt. Eine andere gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
 
Meine Hoffnung wird immer größer sind die Sitze auch nicht mit den kupfer Applikationen?
 
Nein, auch die Sitze haben ein anderes Design (schwarz/weiß)
 
Auch die orange-/kupferfarbigen Applikationen in der Armatur (Steppway-Ausführung) sind den nun chromfarbigen gewichen.
Das ist ja super! Findes es chromfarbiger auch besser.
Welche Stepway Variante (https://www.dacianer.de/threads/welche-stepway-variante.28872/)

Er wurde am 16.11.17 bestellt und ist mit den Einzelsitzen als 3. Sitzreihe geliefert worden.
Ich habe etwas später bestellt und lässt mich stark hoffen, dass ich auch die Aufwertung mit den Einzelsitzen bekomme. Das AH konnte dazu keine verlässliche Aussage machen.
 
Naja, wir haben Pech gehabt mit unserem Sofort-Kauf Ende Januar. Dafür bekommen wir nun einigermassen preiswert eine unbenutzte 2015er-Stepway-Sitzbank, von der wir die linke Seite (anfamgs wohl nur mal die Lehne abschrauben) wegmachen werden. Bringt auch so einen grossen Mehrwert, da wir meist geplant mit bis zu 5, 6 oder 7 Plätzen von zuhause losfahren. Bei 6 Personen kommt dann halt die modifizierte Sitzbank rein...
 
Das hört sich alles super an. In ca 2 Wochen sollte ich auch mehr wissen.
 
Also dann, gestern war es soweit und ich konnte den Lodgy beim AH abholen.
Und siehe da.. die 3. Sitzreihe ist geteilt *TOP*
am 29.12.17 bestellt.
 
Meinen bekomme ich nächste Woche. Hab ihn aber schon gesehen. Einzelsitze und orange ist jetzt silber . Juhuuu
 
Habe beim Service von meinem Logan kurz im Autohaus in einem Lodgy geschaut. War ein 5-Sitzer. Aber die 2. Sitzreihe wird ja ident sein. Diese scheint 2:1 (1 auf der rechten Seite) geteilt zu sein.
Sie ist aber nicht wirklich getrennt, oder? Also die 2. Sitzreihe ist immer eine 3er Reihe?

lg Paiper
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Ja, die 2. Reihe ist immer eine 3er Bank.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück