3. Sitzreihe beim Lodgy als Einzelsitze ab März 2018

Und wenn der Lodgy noch ein Update in Sachen Klimaautomatik und das Display von Duster II bekommt, dann wäre ich dabei. (Das sind die zwei Dinge, die ich am neuen Duster wirklich geschätzt habe bei der Probefahrt.) Naja, der Toter-Winkel-Warner wäre auch noch fein.

(Der Duster wurde ausgeschieden, weil einfach zu klein und so wie ich ihn will auch zu teuer, weil es bleibt ein Dacia. Ein größerer Dacia wäre natürlich eine Überlegung wert.)

lg Paiper
 
Verschieben? Das muss dann aber am Sitz realisiert werden. Sehr interessant, muss ich mir mal ansehen.
 
Hallo alle daciner bin neu .Komme aus Österreich.Wollte schon seit längeren einen 7 Sitzer .Jetzt 0% Finanzierung.Gleich zugeschlagen. vor einer Woche bestellt und erst später über 6+1 gelesen .Händler gesprochen soll als 6+1 geliefert werden.Händler hat anderen Händler kontaktiert der bestätigte das schon Ende Dezember ein Lodgy mit 6+1 geliefert wurde.
 
Hat schon wer einen 6+1 bekommen?

In der FB-Gruppe Dacia-Lodgy-Gemeinschaft Deutschland hat heute jemand Fotos ihres neuen Lodgys mit den Einzelsitzen gepostet und mir Masse (leider noch nicht komplett) der Verankerungen durchgegeben. Die beiden vorderen Verankerungen müssten etwas nach aussen versetzt werden. Zusätzlich bräuchte es dazwischen noch zwei zusätzliche. Genau dort, wo diese hinkämen, fühle ich je eine Vertiefung unter dem Teppich. Sollten diese käuflich zu erwerben sein (nur wo?), sollte es theoretisch möglich sein, einen 2017er Lodgy auf Einzelsitze umzurüsten. Fragt sich nur, ob sich der Aufwand lohnt…


29216771_1717860104977706_5336706184806137856_n.jpg



29258002_1717859488311101_7773903720726659072_n.jpg



29216771_1717860104977706_5336706184806137856_n.jpg
 
Tatsache steht in der Preisliste vom 01.01.2018 Wörtlich in der Beschreibung für das Zusatzpaket 3. Sitzreihe:“einzelnd klapp- und herausnehmbar“. Kostenpunkt laut Liste 700€. Dies wurde mir von meinem Händler so bestätigt und war auch ein weiter Grund warum ich mich für einen Kauf entschieden habe!
Man kann die Lehnen einzeln umklappen und die 3. Reihe aufrollen oder eben ausbauen. Die Sitzfläche ist an einem Stück. Preis 700 €. Bei unserem ist das jedenfalls so, Bj.2018.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Ahhh schöne Bilder, danke. Da sieht man wie es werden wird.
 
Hallo,
ich habe meinen Lodgy zwischen den Jahren bestellt. Auslieferung: KW 15
Habe aber nun erfahren, dass er schon auf dem Transporter steht und auf dem Weg hierher ist.
Was meint ihr, hat der dann auch schon die geteilte 3. Reihe mit 2 Einzelsitzen?

VG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Schwer zu sagen, vermutlich nicht. Kommt auf Produktionstag an. Ab 01.03 sollten die Einzelsitze drinn sein.
 
Guten Abend, das frage ich mich bei meinem auch aber ich glaube nicht daran, da es bestimmt auch Leute gibt die darauf bestehen würden genau das zu bekommen, was sie auch bestellt haben.
 
In der FB-Gruppe Dacia-Lodgy-Gemeinschaft Deutschland hat heute jemand Fotos ihres neuen Lodgys mit den Einzelsitzen gepostet und mir Masse (leider noch nicht komplett) der Verankerungen durchgegeben. Die beiden vorderen Verankerungen müssten etwas nach aussen versetzt werden. Zusätzlich bräuchte es dazwischen noch zwei zusätzliche. Genau dort, wo diese hinkämen, fühle ich je eine Vertiefung unter dem Teppich. Sollten diese käuflich zu erwerben sein (nur wo?), sollte es theoretisch möglich sein, einen 2017er Lodgy auf Einzelsitze umzurüsten. Fragt sich nur, ob sich der Aufwand lohnt…


29216771_1717860104977706_5336706184806137856_n.jpg



29258002_1717859488311101_7773903720726659072_n.jpg



29216771_1717860104977706_5336706184806137856_n.jpg
Wurde er so Bestellt oder wird so ausgeliefert.Bin nicht in Facebook.Danke!
 
Gu
ten Abend zusammen,

ich habe mal bei Dacia nachgefragt und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.03.2018.

Der DACIA Lodgy ist mit den einzelnen Sitzen auf der dritten Sitzbank bereits bestellbar. Zu der neuen Farbe liegen uns momentan noch keine Informationen vor.


Gruß
Klaus
 
In der Schweiz kann man den Lodgy Stepway 2 in Dünen Beige bestellen, dann hat er auch eine anderes Sitzmuster, ebenfalls in Weiß/Schwarz aber gestreift und der Stepway Aufkleber weicht einer Plakete an der B-Säule, weiterhin ist wohl das Armaturenbrett in Carbonoptik abgesetzt. Das sind so die Sachen die mir an dem Wagen aufgefallen sind. Ob das alle Unterschiede sind, weiß ich nicht.
Mir gefällt der deutsche Lodgy Stepway besser und der Stepway Aufkleber wird bei mir wahrscheinlich sowieso der Firmenwerbung weichen müssen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück