3. Sitzreihe beim Lodgy als Einzelsitze ab März 2018

Saphura

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Hallo, ist es richtig das ab März die 3. Sitzreihe beim Lodgy als Einzelsitze ausgeliefert wird. Das währe ja mal eine echte Innovation. Mir würde es gut in den Kram passen. :dance:
Gruß aus Oldenburg
 
März kann ich nicht bestätigen. Aber auf der Vienna Auto Show im Jänner sagte man mir, dass im Juni oder Juli eine neuer Lodgy kommen soll, bei dem man die dritte Sitzreihe geteilt herausnehmen kann, um die Variabilität zu erhöhen. :yes:
@ Saphura, von wo hast du die Information über die Einzelsitze in der 3. Reihe?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe das irgendwo hier im Forum gelesen. Finde es aber nicht mehr. War unter irgendeinem Thema als Unterpunkt angerissen worden. Neuer Lodgy im Juni? Nee, das glaube ich nicht. Gab doch grad erst das Facelift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache steht in der Preisliste vom 01.01.2018 Wörtlich in der Beschreibung für das Zusatzpaket 3. Sitzreihe:“einzelnd klapp- und herausnehmbar“. Kostenpunkt laut Liste 700€. Dies wurde mir von meinem Händler so bestätigt und war auch ein weiter Grund warum ich mich für einen Kauf entschieden habe!
 
Was wird es noch an Neuem im Ab-März-Logdy geben?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Tatsache steht in der Preisliste vom 01.01.2018 Wörtlich in der Beschreibung für das Zusatzpaket 3. Sitzreihe:“einzelnd klapp- und herausnehmbar“. Kostenpunkt laut Liste 700€. Dies wurde mir von meinem Händler so bestätigt und war auch ein weiter Grund warum ich mich für einen Kauf entschieden habe!


Das würde mich aber sehr freuen. So hat man dann die Möglichkeit ihn als 6sitzer zu nutzen und hat dann noch Kofferraum.:rotate:
Oder meinen die einzeln klappbar und als ganzes herausnehmbar.:think:
 
Werde es hoffentlich am 14.04 berichten können ;).... dann kommt meiner nämlich voraussichtlich an.
 
hmm... vor 2 Wochen bestellt. dann sollten wir ja auch einen mit der geänderten Rückbank bekommen.
Beim Stepway hat sich noch das innendesign geändert, von Orangenen Intarsien zu Silbernen.

Hat irgendwer schon Bilder von der neuen Rückbank gesehen?
 
Nein nur in der geänderten Farbgebung mit dem Schwarz Grau(oder soll das weiß sein?) Finde sowieso das die Werbepolitik bezüglich der Fahrzeuge und Ihrer Ausstattung sehr zurückhaltend ist. Bzw. sehr träge angepasst wird auf den Webseiten und man auch garnicht mehr so richtig den Durchblick hat was jetzt aktuell ist.
 
Wobei mir dann eines Kopfzerbrechen macht.
Dann sind ja die Halter im Boden auch total anders. Ergo es gibt auch noch keine Kofferaumschale.
Müsste dann ja von der geometrie her auf 8 bzw 6 Haltepunkt für die Sitze geändert sein, Damit jeder Sitz einzelnd halt findet.
 
Ich werde morgen mal bei meinem Händler anrufen. Da es mit der Märzpreisliste eine Preiserhöhung um 100€ beim Stepway und noch mal 100€ bei der 3. Sitzreihe gibt, bin ich mir nicht mehr so sicher ob bei meinem die 3. reihe achon aus zwei einzelsitzen besteht. Auch wenn er definitive erst nach dem 15.03 gebaut wird. In der Schweizer Preisliste ist die teilbare einzelnd entnehmbare Sitzreihe auch genauso mit der märzpreisliste beschrieben.

Achja der Wortlaut in den beiden preislisten aus januar und März ist übrigens exakt der selbe(zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen, einzeln umklapp- und herausnehmbar, Ablage 3. Sitzreihe, 12 V Steckdose). Lediglich der Preis Variiert um 100€
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Oh ja, sag doch bitte dann Bescheid. Als Einzelsitze würd ich dann auch nochmal einen Hunni draufpacken.
 
Aussage Autohaus:
Alle ab 01.01.2018 bestellten 7 Sitzer erhalten definitiv die Einzelsitze für die 3.Reihe.
Einen Aufpreis für vor dem 15.03 bestellte Fahrzeuge gibt es nicht da ja im Kaufvertrag so fixiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Das ist ja super.. danke für die Info.:yes::yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.690
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück