20.000 km erreicht

BigDD

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Servus zusammen,

gestern hat mein MCV die erste Altersstufe erreicht.
20.000km hat er nun nach einem Jahr hinter sich.

Das Autohaus hatte für die Zeit der Inspektion einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Einen Megan.
Ich war froh wieder nach 2 Stunden in meinem MCV zu sitzen und zu fahren.

Der Inspection hat mich 177,00 Euro netto gekostet. War überrascht. Hatte mit mehr gerechnet. Ok, gesaugt wurde nicht aber das mach ich auch lieber selber.

Fazit: MCV für alle.

David A.v.A.

moin
warum schreibst du - netto-?
hast du einen ölwechsel bekommen-wenn ja mineralisches öl oder vollsynthetisches ?
muß im märz auch hin- 2 jahre rum........

gruß

ohne mietwagen wäre es wahrscheinlich noch günstiger gewesen oder?

moin
warum schreibst du - netto-?
hast du einen ölwechsel bekommen-wenn ja mineralisches öl oder vollsynthetisches ?
muß im märz auch hin- 2 jahre rum........

gruß

Vieleicht bekommt er die Mwst. wieder zurück dann ist ja nur der Netto-
Betrag wichtig.

Jepp, die Freude kann ich verstehen.

Meine Datsche hatte gestern mit 28560KM Geburtstag und ich möchte Sie nicht mehr missen.
gruß

Servus zusammen,

gestern hat mein MCV die erste Altersstufe erreicht.
20.000km hat er nun nach einem Jahr hinter sich.

Das Autohaus hatte für die Zeit der Inspektion einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Einen Megan.
Ich war froh wieder nach 2 Stunden in meinem MCV zu sitzen und zu fahren.

Der Inspection hat mich 177,00 Euro netto gekostet. War überrascht. Hatte mit mehr gerechnet. Ok, gesaugt wurde nicht aber das mach ich auch lieber selber.

Fazit: MCV für alle.

David A.v.A.

habe schon fast 45000 mit meinem dacia gespult, da würde ich sagen, dass für die erste inspektion es sehr teuer ist. Ich habe meine 2. 40000er Inspektion bei pit-stop gemacht. ich habe 152€ brutto bezahlt. Zwar habe ich auf leihwagen verzichtet, weil die filiale von meinem haus3min zu fuß ist. Aber 177€ netto ist schon sehr teuer.

Also ich als Vielfahrer kann darüber nur lachen, bin grad bei 35000 und hab noch 3 Monate bis mein MCV ein Jahr alt wird.

Allerdings sind meine 2 Durchsichten an sich bis jetzt günstiger gewesen.

Lg Jan

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.180
Mitglieder
75.799
Neuestes Mitglied
tegi
Zurück