Erste Inspektion TCE 150 bei 20.000 KM

Habe jetzt am Dienstag einen Termin zur Inspektion! Bin mal gespannt, was er sagt! Vielen Dank für die Unterstützung an alle...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Habe jetzt am Dienstag einen Termin zur Inspektion! Bin mal gespannt, was er sagt! Vielen Dank für die Unterstützung an alle...
Du hast alles richtig gemacht! Kleiner Tip noch: ich würde die Anzeige mit den 28 Tagen Restzeit bis Wartung vorsichtshalber fotografieren. Kostet ja nix.
 
Du hast alles richtig gemacht! Kleiner Tip noch: ich würde die Anzeige mit den 28 Tagen Restzeit bis Wartung vorsichtshalber fotografieren. Kostet ja nix.
So es ist vollbracht, Inspektion erfolgreich überstandenDie haben die 1. und die 2. gemacht für 312,00€(inklusive Leihwagen) konnte sogar ein 20€Gutschein mit verrechnen!Ich bin zufrieden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück