1. Ölwechsel nach Garantieablaufzeit selbst gemacht

Ich versuch das erst mal mit dem Türgriff.

Ich lass die Klinke dann gleich dran, oder stört die evtl. wenn man mal über ´ne Oma fährt ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
...es soll da Pläne bei der LVA geben.....sozusagen eine biologische Abwrackprämie.....:cool:
War jetzt sehr gemein.....und auch Offtopic par ecellence...:rolleyes:

Nun, der Vierkant wurde von mir gestern mit dem innerbiologischem Drehmoment meines rechten Arms angezogen. Und 41 Jahre Berufserfahrung sagen mir, was ich angezogen habe bekomme ich auch wieder gut losgeschraubt. Eine eingelegte Kupferdichtung soll nicht plattgeschmiedet werden sondern dichten...:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.411
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück