1,6er LPG 85 Live 2 Bj. 2012

Ich würde zuerst mal das Radio ausbauen.Der obere Deckel hat meist nur 2 oder 2 Schrauben hinten.
Mit etwas Glück kommst Du zur Reiniger der Linse an die Lasereinheit ran.
In 95% der Fälle ist Schmutz die Ursache. :rolleyes:
 
Beim Ausbauen sollten die Anschlüsse fotografiert werden, damit man bei einem eventuell späteren Tausch, die passenden Adapter ordern kann.
2012 wurden die Radioanschlüsse von DIN/ISO auf Renault spezifisch + Fakra Antenne umgestellt.

Es gibt im Onlinehandel Radio Komplettsets mit Adapter oder auch einzelne Adapter für Radio und Lenkradfernbedienung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Hab jetzt bei 80000 Kilometer mal die Ventile einstellen lassen. Laut WS- Meister waren es nur minimale Abweichungen. :clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Nach den Ventile einstellen hab ich mal den Gastank bis zum abschalten leergefahren. Reichweite war 390 Kilometer.
 
Hi Bernd.Was hattest Du denn dabei für einen Durchschnittsverbrauch?
Ich komme zur Zeit wo's wieder wärmer ist so 430-460km weit.
 
Was hast Du denn reinbekommen als der Tank leer war?42,5l?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Hab heute mal Ölwechsel und Klimawartung machen lassen. Bei der Klima haben 290 Gramm Kühlmittel gefehlt. Nu ist wieder alles paletti. Kostenpunkt insgesamt 180€.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Nun hab ich die 100000 Kilometer geknackt. Immer noch alles bestens. Als nächstes werde ich mal die Bremsflüssigkeit und das Getriebeöl wechseln lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.890
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück