1,6er LPG 85 Live 2 Bj. 2012

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Ich hab mal ne Frage. Mir ist jetzt ein MCV BJ 2012 ins Auge gefallen. Es ist ein 1,6er LPG 85 Live 2. Er hat 50000 Km auf der Uhr. Wann ist der ZR fällig? Schon mal danke.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke. Ich werd mir den MCV nächste Woche mal näher anschauen.
 
Wenn es das Angebot in Chemnitz ist, da ist ESP eine falsche Angabe, das gab es beim MCV I nicht. Laut den Bildern ist es eine LPG Werksausrüstung.
Dann hab ich noch ein Angebot gesehen, auch LPG EZ 2012 aber mit 310.000km...

Die häufigsten Garantiefälle von diesem Baujahr waren die Starterbatterie und der Gasdrucksensor, beides Produktionsfehler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da werd ich mal wegen ESP nachfragen. Bei Werksgaser brauch ich mir wohl keine Gedanken machen. Wo liegt denn der Gasdrucksensor preislich?
Hi Texas, du hast das Angebot in Chemnitz ja gesehen. Ist der Preis des MCV okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hab meine Chefin nach Chemnitz zum Konzert gefahren und bei der Gelegenheit den MCV von außen begutachtet. Sind da die "Knöpfe" für Heckscheibenheizung und Klima woanders als bei meiner Limo? Hab beide nicht gesehen.
 
Ich hab mal ne Frage. Mir ist jetzt ein MCV BJ 2012 ins Auge gefallen. Es ist ein 1,6er LPG 85 Live 2. Er hat 50000 Km auf der Uhr.
Die Laufleistung ist für das Alter gering. Ist der Km Stand in den Serviceunterlagen dokumentiert? Frag mal um Einsicht in die Unterlagen (Serviceheft).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Werd morgen nach der Arbeit hinfahren. Mal sehen was dabei rauskommt.:)
 
Wenn du zufällig was zum Fotografieren dabei hast, kannst du das mal unter die Motorhaube und auf das Fahrzeugtypenschild (B-Säule bei geöffneter Beifahrertür) halten.
Und mal schauen, welches Datum und welche Teilenummer auf der Starterbatterie steht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Werd ich machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hab den MCV gekauft. Es wird noch Inspektion und TÜV gemacht.:)
@Texas, Bilder hab ich keine. Es ist ein Ambiance und die Batterie ist ein Jahr alt.

Wenn jemand ne Limo braucht.:whistle::whistle:
 
Herzlichen Gückwunsch zum neuen Alten, der so alt eigentlich nicht ist. :prost:

Hassu an dem eine AHK?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.236
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück