MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Nein - nur das geht
Hallo
in deinem Sreen ist ja Pay Pal Zahlung möglich ,dann melde dich dort an ;und er Betrag wird Dir über dein Ciro - Konto abgezogen, mit der Pay Pal Zhalung kannst du die Karten über die Toolbox sofort herunter laden.
meine Toolbox meckert mit mir auch , deshalb habe ich wie @ * mir Karten für mein PNA aus dem Netz geholt.

Gruss Klaus :lol:
 
Ich hab mir die Igo Primo Karten gekauft weil aktueller und billiger und diese per totalcommander aufs Gerät kopiert und fertig diese veralteten Karten zu extrem teuren Preis Kauf ich mir nicht über die Toolbox
 
Die leute werden auch immer ängstlicher, was den Zahlungsverkehr angeht. Ich habe seit Jahren Paypal und noch nie Probleme gehabt, ja ich besitze auch zwei Kreditkarten...... Uuuuhhh.... Das einzige mal das ich Probleme hatte, war, als man mir am Geldautomat die Daten gephisht hat und das beim Abheben mit ec karte, damals waren mal fix 4500€ wech.... Gas bs aber zum Glück von der Bank wieder. Weder mit Paypal noch mit der Kreditkarte hatte ich jemals Schwierigkeiten...... Am besten holst du das geld bar vom schalter und gehst direkt zu der adresse von der die karten kommen, Barzahlung ist immer noch das sicherste...... *ironie off*
 
Genau so ist es ...

"Gas bs aber zum Glück von der Bank wieder" und wenn nicht ???

Werd wohl nach Ungarn fahren müssen und die Knete bezahlen oder mir ein anderes Auto kaufen wo man Rechnungen noch überweisen oder abbuchen lassen kann:lol::lol:
 
Eine Frage zum Medai Navi ist es möglich wenn ich Radio vom Smartphone höre nicht nur den Ton,sondern auch das entsprechnde Senderbild zu übertragen um am Display die Einstellungen vor nehmen zu können um nicht am Telefon rumfummeln zu müßen.Vielleicht weiß jemand bescheid.Danke für Antworten!
 
Eine Frage vielleicht von einem dummen Menschen,wie kann ich im Medai Navi mein Telefonbuch mit neuen Enträgen aktualisieren und ist es möglich ein Kontaktfoto einzufügen das Feld dafür ist ja vorhanden. Danke für Antworten!
 
Hallo,
ich habe mir einen App namens AHA aufs I Phone geholt man muss Dan einmal zuhause App starten alle sender den mann hören möchte auch Facebook und Twitter aufs Smartphone einstellen danach per Bluetooth mit dem MediaNav verbinden und alle sender und Pictographs werden dann auf das MediaNav automatisch übertragen. Im Auto muss der AHA App am Smartphone gestartet werden und das wars...:)
 
Ihr meint aber das Media Nav EVO ?
Das normale Media NAV kann das nicht!?
 

Mich würde einmal interessieren ob bei jemandem (bei ausfall resp. reset des MediaNav) der PassKey für Bluetooth erhalten bleibt.
Bei meinem gerät bleibt der PassKey -wie eingestellt- bestehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück