MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Man kann auch beim MediaNav irgendeinen Punkt drücken und ihn als (Zwischen)Ziel setzen, oder?
Hallo
da liegst du genau richtig man geht in den Menüpunkt "Route erstellen" ......von Karte .......... entsprechender Punkt A1 ......speichern usw.
kriegst du die Route, welcche du haben willst. Dauert nur etwas länger :hammer::dance:

Gruss Klaus :o
 
Hallo
da liegst du genau richtig man geht in den Menüpunkt "Route erstellen" ......von Karte .......... entsprechender Punkt A1 ......speichern usw.
kriegst du die Route, welcche du haben willst. Dauert nur etwas länger :hammer::dance:

Gruss Klaus :o
So hab ich jetzt auch gemacht. Einfach als ersten Anlaufpunkt die autobahn hinter Kassel auf der ich weiter fahren will und dann erst das Ziel. So rechnet der eine Strecke über die Umgehungsstraße.
 
Hat schon jemand Infos zur MNE Version 9.1.1.?
Habe ne Email von Dacia bekommen in der aber nur von einem Update des Kartenmaterials war.
 
Hat schon jemand Infos zur MNE Version 9.1.1.?
Habe ne Email von Dacia bekommen in der aber nur von einem Update des Kartenmaterials war.
Hallo
diese E-Mail hat wohl fast jeder bekommen, die wollen ja Karten verkaufen ... mußt mal in der Toolbox nachschauen ob dir schon ein Updat auf die Firmware 9.1.1 angeboten wird.
Gruss Klaus :o
 
Ich hab schon 9.1.1 aber ob ich die richtige Version bekommen habe....? Building? 3D Gebäude? 3d Punkte? Was soll das denn?

IMG_20171126_154017.jpg IMG_20171126_154030.jpg IMG_20171126_154044.jpg
 
Dann werde ich einfach Mal die Toolbox befragen.
Mal sehen ob die was im Angebot hat:)
 
Ich hab schon 9.1.1 aber ob ich die richtige Version bekommen habe....? Building? 3D Gebäude? 3d Punkte? Was soll das denn?

Anhang anzeigen 47806 Anhang anzeigen 47807 Anhang anzeigen 47808
Das ist ja komisch ich auch:D, hast wohl vorher deine modifizierten Daten im Ordner "Content" vergessen zu entfernen.;)

Content \ Building \
*. 3dl - 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten
*. 3DC - 3D Ansicht von Gebäuden, Häuser
Content \ Dem \
*. Dem - Dateien Landschaften - Berge

Die werden bei der Toolbox unter Kartenupdate überhaupt nicht angeboten.
Des weiteren ist mir neu ,das bei einen Systemupdate die Karten mit aktualisiert werden, das geschieht immer separat.:)
Die ganze Sache funktioniert aber nur wenn das EVO die Einstellungen dafür hat.:dance:
Das offiziell kein Update dafür von Dacia erscheinen wird oder vorgesehen ist.:readit:
Die ganze Sache ist alles aus Entwicklern(Software) im Privaten Bereich entstanden um die
Geräte etwas auf Funktionalität zu erweitern und zu verbessern.
Wie zum Beispiel den Navi Pfeil zu ersetzen oder anders.
 

Anhänge

  • 20171127_000915 (Copy).jpg
    20171127_000915 (Copy).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 119
  • 20171127_001054 (Copy).jpg
    20171127_001054 (Copy).jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 121
  • 20171127_003100 (Copy).jpg
    20171127_003100 (Copy).jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 123
  • 816229CapturesCarsChrist9505.gif
    816229CapturesCarsChrist9505.gif
    4,6 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen! Sie haben mich reingelegt! Eine falsche Toolbox installiert??? Mein Fehler! Sorry!

Unbenannt.PNG
 
Um Gottes Willen! Sie haben mich reingelegt! Eine falsche Toolbox installiert??? Mein Fehler! Sorry!

Anhang anzeigen 47824
Dir ist aber bekannt das er einen Virus enthält?:bang:
Hatte das vor ca. 4 Wochen auch erhalten und die Abfrage(IP) geht ganz weit in Richtung Osten.:kotz:
Nicht alles was im I-Net angeboten wird ist zu 100% ok.
Ein ganz altes Beispiel wo Windows XP angeboten wurde gab es im Betriebssystem "Alexa"(versteckt)
die deine Gewohnheiten im I-Net registriert , heute holt man sich die Box ins Wohnzimmer und
man möge glücklich damit werden.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heru mit Carbone Interface:shhh:

Aber das 4. Bild (nur französchisch):) kenne ich nicht!

Werden die Cameras auch als Autobahnausfahrt angezeigt:D
 
Heru mit Carbone Interface:shhh:

Aber das 4. Bild (nur französchisch):) kenne ich nicht!

Werden die Cameras auch als Autobahnausfahrt angezeigt:D
Wenn man an den Programm mitgewirkt hat kennt man jede einzelne Anwendung.
Bild 4 ist eine Demo was in der 3D Fahrzeuggalerie enthalten bzw. anschließend als Navi Pfeil ersetzt werden kann.:lol:
Die Cameras werden dann als Schäfchenwolken angezeigt.emoticone-41-30-001.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, habe gestern abend ein Karten Update von DE Q2 2017 erhalten. Den Sandero II habe ich mitte September erhalten, weiß jemand wie lange man ein Karten Update erhält 1 jahr oder so?
 
Hallo Freunde, habe gestern abend ein Karten Update von DE Q2 2017 erhalten. Den Sandero II habe ich mitte September erhalten, weiß jemand wie lange man ein Karten Update erhält 1 jahr oder so?
Hallo
nach 1. Sat-Fix bzw. Reg-Toolbox innerhalb 90 Tagen , danach kannst du nur noch löhnen für neue Karten.

Gruss Klaus :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.342
Beiträge
1.023.816
Mitglieder
71.091
Neuestes Mitglied
sherloque
Zurück