MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ne Kanne kaffee mit runter genommen 40min. Keine Veränderung mehr tsss sicher das da noch was passieren kann?
 
Das Update ist erst fertig wenn der Balken durchgelaufen ist. Aber nach so langer Zeit ist bestimmt ein Fehler vorhanden.
Einige User hatten Probleme mit dem USB Stick. Vorher Formatieren in FAT 32.
Probier mal einen anderen Hersteller.
 
Grade neu gekauft das Teil ausserdem hab ich es ja jetzt da drauf gezogen geht doch nicht nochmal oder? Boah nochmal neugestartet inerhalb 5 min. Fertig gewesen wollte grade aufgeben..... Dafür warte ich ne Stunde naja egal fertig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du einen neuen Fingerprint ziehst, kannst Du das Kartenupdate immer wieder runterladen, gehört ja Dir.
 
Habe ich einen Fingerprint gezogen :)?Meinst du damit das ich den stick erst in media Nav hatte und,
dann aus dem netzt das update geladen habe ?Sorry ansonsten lese ich mich da mal richtig rein.

Ist mal so garnicht meine Abteilung bin ja schon froh das es jetzt letztendlich hingehauen hat.
 
Habe ich einen Fingerprint gezogen :)?Meinst du damit das ich den stick erst in media Nav hatte
Ja genau das wird als "Fingerprint" bezeichnet. Es wird auf dem Stick die Daten des MNE abgspeichert. Also ein "Zustandsbericht" ob Du auch Updateberechtigt bist und das Gerät Updatefähig ist. Es wird auch die letzte Kartenversion gespeichert. Ohne "Fingerprint" kann man kein Update machen.
 
Hurra...habe gerade nachgeschaut und in der TOOLBOX wird "schon" ein Update D-A-CH von Q2/2017 angeboten. Es geht in "Riesenschritten" vorran...:dance:auch Westeuropa ist Q2/2017
 
Hurra...habe gerade nachgeschaut und in der TOOLBOX wird "schon" ein Update D-A-CH von Q2/2017 angeboten. Es geht in "Riesenschritten" vorran...:dance:auch Westeuropa ist Q2/2017
Hallo
die gehen ja mit riesigen Schritten an die Verkaufsfront , gleich 2 Q!. , es war doch noch 4/2016 auf der Rechnung. Dann ran an die Karten :boohoo:. Habe gelesen es sei 3-2017 auch schon in der Mache bzw in Israel auf dem Markt.

Gruss Klaus :lol:
 
Eigentlich gibt es schon auch die Q3 Karten also Dacia ist immer 1 bis 2 Quartal im Verzug.
 
Eigentlich gibt es schon auch die Q3 Karten also Dacia ist immer 1 bis 2 Quartal im Verzug.
Hallo habe dies gerade gesehen:
iGO R3 HERE [NAVTEQ] 2017.Q3 EUROPE 3dc, 3dl, fbl, fda, fds, fjv, fjw, fpa, fsp, ftr, ph, poi, ext_poi, truck_poi, spc,lic Albania, Andora, Austria,.........
Gruss :D
 
Ich habe vor einer Woche meinen neuen Logan MCV II beim Autohaus abgeholt.
Gestern stelle ich fest, dass das Kartenmaterial des Media Nav Stand 2015.Q4 ist :veryangry:

Bei der Übergabe denkt man ja nicht dran den Stand des Kartenmaterials eines Neuwagens zu überprüfen.
Bisher nicht, ab jetzt schon. :teacher:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück