PDC ohne Funktion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Fehler gefunden!

Danke für die Anleitung. Das Kabel vom Steuergerät war abgezogen und mit Kabelbinder an den Sensorleitungen festgemacht.
 
Da hat dem Vorgänger wohl das gepiepse gestört... :p
 
Da es ja wohl ein Gebrauchtwagen ist,kann man unter dem Heck sehen da mal eine AHK dran war,die vielleicht vor dem Verkauf wieder ausgebaut wurde?

Normal ist es so das die PDC durch einen in der Steckdose sitzenden Mikroschalter ausgeschaltet wird sobald der Anhänger eingesteckt wird,vorausgesetzt man verwendet eine etwas teurere Dose mit so einem Schalter.

Wenn nicht vielleicht aus Verzweiflung abgeklemmt. :whistle:

Sonst macht es wenig Sinn sich diese Arbeit zu machen da man sie ja eh mit dem Schalter auch ausschalten kann. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Der Vorbesitzer sagte mir, dass es bei ihm nie funktioniert hat. Hat ihn aber auch nicht gestört. Ist aber bei mir nun 3. Hand! Wer weiß, was der 1. Besitzer gemacht hat.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück