Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Zumindest hat er kürzere Ölwechsel Intervalle.
Besorg dir am besten bei Dacia den Wartungsplan (Mail reicht). Da steht alles drauf.

Hab meinen Händler angerufen und er hat nachgeschaut. Er meinte es gäbe keine Unterschiede bei den Wartungs-Intervallen zwischen Lodgy deutsch und rumänisch, das wäre mal so gewesen.

Hätte dennoch gern den rumänischen Wartungsplan. Ist der von Dacia denn ins deutsche übersetzt?
 
Hallo zusammen, es gibt was neues zu berichten. Am Freitag wurde unser Lodgy gebaut und der Händler sagte das er wohl zwischen dem 10.11. und dem 30.11. geliefert wird
 
Warum sollte es nicht laufen, wenn Euro 6d full Motoren in Vorbereitung sind?
Weil es anders kommuniziert war.

Ich hatte gedacht, wenn der Lodgy auslaufen soll, dann endet die Produktion mit der letzten Verschärfung der Abgasnorm am 1.1.2021 auf Euro 6d-ISC-FCM. Aber tut es wohl nicht.
 
Dazu kann ich garnicht viel sagen. ‍♂️ Aber ja die Produktion läuft. Wo belest ihr euch denn immer so über Dacia?
 
Ich hatte gedacht, wenn der Lodgy auslaufen soll, dann endet die Produktion mit der letzten Verschärfung der Abgasnorm am 1.1.2021 auf Euro 6d-ISC-FCM. Aber tut es wohl nicht.
Das sind ja noch ungefähr 8 Wochen bis dahin wo man noch die Alten weiter produzieren kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück