• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCE75
Baujahr
2020
Diese Meldung gab es vor etwas mehr als einem Jahr schon.
Jetzt allerdings sind erste Modelle des Konzerns tatsächlich nicht mehr als Diesel erhältlich.
 

Schulli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE 100 EZ 02/18 ; Dacia Lodgy DCI 115 Blue
Baujahr
2018
Der Lodgy wird ja noch gebaut...scheinbar bis Sommer. Auf der Deutschen Dacia Seite gibt es den ja noch als TCE Benziner....hatte auch erst bei unserem Händler gefragt...Lodgy noch normal Konfigurierbar als Benziner! Bei HVT gibt es als Lagerfahrzeug halt nur Diesel. Wir haben Schon einen Lodgy SCE und jetzt bei HVT noch einen Diesel bestellt....ich denke auch die Diesel sind die Langlebigsten Motoren...und die günstigsten im Verbrauch....tausende von Lodgy Taxis mit hunderttausenden von Kilometern lügen nicht :) Die TCE Motoren sollen ja auch nicht so der Hit sein...besonders mit Gas....
 

seehase

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
Der TCe90 ist doch mit Gas völlig unauffällig. Der TCe100 vermutlich auch, da ja ähnlich konstruiert. Ansonsten gibt es ja nur SCe100/110 als Gaser.
Da wir 20tkm/a fahren ist ein Benziner ohne Gas einfach zu teuer. Das würden unsere Spritkosten ja deutlich nach oben schnellen.
 

Spielberger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker dCi 95
Baujahr
2020
Nervt mich alles ein bisschen, wollte völlig entspannt im kommenden Jahr einen Lodgy dCi suchen...
Nun muss ich mich beeilen, oder nehmen was übrig ist (vermutlich dann einen Benziner) und das passt mir gar nicht in den Plan.
 

ProLodgy

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Du brauchst doch nicht mal das Haus verlassen für nen Neuwagen kauf. Vertrag schicken sie dir per Post, unterschreiben und zurücksenden. Wenn das Auto da ist gibt es ne Rechnung und ein Brief. Du bezahlst und meldest das Auto an. Nummer dran und abholen. Die Preise unterscheiden sich nur bei den Transport und Bereitstellungskosten. Billiger wird es nur über vermittler oder Re-Import. Da die alle aber in den üblichen Portalen vertretten sind(Mobile, Autoscout) kannst da ja einfach per Filter das suchen was du willst, dann nach dem Preis sortieren und fertig.
 

Winchester 73

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy TCe1.3 (102PS)
Baujahr
06.2020
Zuletzt bearbeitet:

Schulli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE 100 EZ 02/18 ; Dacia Lodgy DCI 115 Blue
Baujahr
2018
Schön langsam wird es eng mit dem Lodgy. Auch bei HVT nur noch als Lagerwagen. Übrigens unser neuer ist jetzt da und wird am Fr abgeholt....
 

guest103

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan Limo 1.6 MPI, (8V, 87 PS, Bj.2006) und Logan MCV 1.6, (16V, 105 PS, Bj.2007);
"Schön . . ." ist schön gesagt . . . !
Ich habe meinen mitte Dezenber '20 bestellt mit Lieferwunsch Mai '21 wegen der TÜV-Termine.
Bei etwas mehr Frühlingswärme macht es mehr Spaß, das Auto für den TÜV vorzubereiten.
 

tekingers

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110 Bj 2016/ Dokker 1,5dCI blue Bj 2019
Baujahr
2016
Grade einen Blue DCI 115 bestellt. Wartezeit avisiert: 3 Monate.
Bin neugierig, wann er da ist.
 

Schulli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE 100 EZ 02/18 ; Dacia Lodgy DCI 115 Blue
Baujahr
2018
Gute wahl...eines der letzten guten Autos. Der wird ja nur noch bis August gebaut. Ich habe meinen jetzt 5 Wochen ca. 1500km und bin top zufrieden
 

Statistik des Forums

Themen
34.124
Beiträge
820.551
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson