Außenspiegel abgefahren

TiVeKro

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway II
Baujahr
2019
was wird mich dieser Spaß eines Unfallflüchtigen kosten?
el. Verstellung und Heizung
 

Anhänge

  • 934DB35A-D664-42CA-BBA7-8D13C656D504.jpeg
    934DB35A-D664-42CA-BBA7-8D13C656D504.jpeg
    143,7 KB · Aufrufe: 70
  • DF9614F2-C8FB-4CD1-BD54-CC37F455AB6C.jpeg
    DF9614F2-C8FB-4CD1-BD54-CC37F455AB6C.jpeg
    104,2 KB · Aufrufe: 67
Deshalb beim Parken immer schön den zur Fahrbahn gewandten Spiegel (manuell) einklappen.
 
Gibt es bei Dacia eigentlich als Option schon eine automatische Spiegeleinklappfunktion?
 
Wenn ich mir den hier des öfteren geposteten Pfusch so ansehe, ist eine derartige Improvisation sicher nicht jedermanns Sache.
Aber gut für den, der's kann.

Freak
 
den anderen auch gleich mitsprühen, dann sieht es rechts und links gleich aus.
 
was wird mich dieser Spaß eines Unfallflüchtigen kosten?
el. Verstellung und Heizung

Das kann ich sehr genau -für meinen fall- sagen nämlich 250 euro für einen schwarzen aussenspiegel, inkl. montage.
Eine zu dicht am strassenrand stehende mülltonne war die ursache.
 
Wenn ich mir den hier des öfteren geposteten Pfusch so ansehe, ist eine derartige Improvisation sicher nicht jedermanns Sache.
Aber gut für den, der's kann.

Freak
Pfusch... :naughty:
Also Sprühlack is keine Geheimwissenschaft.
Klar zu viel und man hat Tränen, aber ein wenig Übung dann klappt das.

IMG_20200709_142428.jpg
Is vielleicht ein wenig übertrieben...
Sind mehrere Schichten 2Komponenten Lack und dann noch Klarlack drüber.
Wenn ich damit gegen eine Wand komme is ne Macke in der Wand. :whistle:
Das silber am Spiegel störte mich gewaltig, alles an der Seite ist Blau/Schwarz.

ps.
B-Säule hab ich auch selbst foliert, bei so einer kleinen Fläche kein Problem.
 
Schade, dass du meinen Post nicht im Zusammenhang verstanden hast.
Macht aber nix. Ich werd's überleben.

-Freak-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück