LPG-Werkstätten

Danke Stefan das Du der Vortester warst ;-) Ich hoffe mal das wurde alles in die Datenbanken gespeichert, so das künftige Reparaturen davon profitieren können.
 
Daher meine Frage in die Runde, mit welchen Werkstätten in Bonn/Umgebung es positive Erfahrungen mit "LPG-Dacia" gibt.
MfG
Wolfgang

Ich würde bei den Essenern einbauen lassen und die scheinen sich auch auszukennen, wie man an den Google-Rezensionen erkennen kann:
Autogasumrüstung in Essen (Ruhrgebiet) bei Autogaszentrum-Essen : Home (http://www.autogaszentrum-essen.de/)
Was auf jeden Fall auffällt: transparente Preisgestaltung. Klare Aussagen über die Wartungsintervalle und die Folgekosten. :yes:
Ich denke nicht, dass es da mit der Marke "Dacia" Probleme geben wird
 
Hallo,

Wenn Du wirklich mal Probleme mit der Gasanlage hast, würde ich eher zu einem Spezialisten gehen. In Deiner Gegen vielleicht hier hin: (Nur gegoogled, keine persönlichen Erfahrungen, kein Bekannter oder Verwandter von mir). Wie man das im Rahmen einer Garantieabwicklung macht, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, daß ein Betrieb, der Umrüster ausbildet, aber noch selbst umrüstet, einige Erfahrungen haben sollte, die dem reinen Umrüster und vielleicht den 1-2 Mechanikern bei FDH fehlen.
 
Mein nächster Dokker wird ein Benziner(1.6)sein und da würde ich nur eine Anlage einbauen lassen, die für den Motor auch geeignet ist.

In der Werkstatt ist man aber auch gut aufgehoben, wenn man eine LPG-Anlage warten lassen will ;)
 
Hallo, gibt es so wenig Gasfahrer oder so wenig empfehlenswerte AH ;-) ?

Hat jemand Erfahrungen gute oder auch schlechte im Raum Bayern Unterfranken Schweinfurt, Haßfurt, Würzburg, Bamberg?
 
Hallo, gibt es so wenig Gasfahrer oder so wenig empfehlenswerte AH ;-) ?
Es muss ja erst einmal etwas Kaputt gehen.
Bevor man Erfahrung mit der Werkstatt sammeln kann. :D

Wenn das erste LPG-Problem auftaucht, dann wird zuerst die Dacia-Werkstatt, bei der ich mein Auto gekauft habe, eine Chance bekommen.
.
 
Frontgas Germany
Regensburg
Adresse:
Josef Amann Kfz.-Meisterbetrieb
Laubental 1A
94348 Atting-Rinkam
Kostenlose Hotline:
0800 2766842

Das ist mein Schrauber wenns um die Gasanlage geht. Das Reno-AH hat mir zu viel Mist gebaut.
 
Ich habe in meinem Umkreis von 35km 4 Händler aber nur einer macht Inspektionen an original Lpg Fahrzeugen. Ich hätte nicht gedacht das es zu ein Problem werden könnte den Wagen zwecks Inspektion in die Werkstatt zu bringen und mein Geld los zu werden. Ich bin fast versucht auf die Werksgarantie zu pfeifen. Das ausstehende Drehzahlfehler Update will ich auf jeden Fall haben.
 
4 Dacia/Renault Händler und nur einer davon macht Inspektionen an Werks LPG Fahrzeugen? Die sollten mal in Schulungen investieren. Haste den Wagen weit weg von zu Hause gekauft?
 
Ja, aber auch dort in Neubrandenburg wurde mir gesagt das sie keine Gaswerkstatt wären zwecks Inspektion , was mir aber aufgrund der Entfernung sowieso egal war. Das es hier in der "Zivilisation" zum Problem werden könnte habe ich nicht im Traum gedacht.
 
Die machen also nicht mal die Gasfilterwechsel?
 
und was ist dann inerhalb mit den Garantie.
wenn ich den mit Gas order.

Ich darf doch in der Garantie keine andere Werkstadt aufsuchen ohne verlust der Garantie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück