Zeigt her eure neuen Duster

Das dunkle blau ist echt super schön. Könnte mich ewig nicht entscheiden ob dunkelblau oder schwarz.. jetzt wurde es schwarz einfach aus Gewohnheit weil es bis jetzt immer schwarze waren. Aber jedes mal wenn ich den neuen dusty 2 in blau meines Bruders sehe denke ich mir ob ich meinen nicht auch in blau nehmen hätte sollen. Bei dem dunkel blauen heben sich schön die Plastik pseudo lufteinlässe und Radlaufschutz ab. Der orange gefällt mir auch jedes mal wo ich ihn sehe besser !
Naja jetzt freu ich mich erst mal tierisch auf meinen schwarzen wenn er denn dann das ist :)
Mir ging es genau so , Schwartz , Dunkelblau oder dieses dunkelbraun .
Habe mich für das Blau entschieden ,Rot oder dieses Orange kahm für mich nicht in Frage .Muss aber noch zwei Wochen warten bis er da ist , ihr glücklichen ihr.
 
Mir ging es genau so , Schwartz , Dunkelblau oder dieses dunkelbraun .
Habe mich für das Blau entschieden ,Rot oder dieses Orange kahm für mich nicht in Frage .Muss aber noch zwei Wochen warten bis er da ist , ihr glücklichen ihr.

Das Warten lohnt sich :) Musste knapp 8 Monate warten. Aber ich fi bde den Düster absolut gelungen.
 
Das Warten lohnt sich :) Musste knapp 8 Monate warten. Aber ich fi bde den Düster absolut gelungen.
Autsch 8 Monate das ist heftig.
Es ist bei uns schon schwer einen Diesel zu bekommen selbst ein großer Renault Händler Schaft es nicht unter drei Monaten.
Hatte jetzt das Glück das ich einen Händler gefunden habe der auf ein größeres Arsenal zugreifen kann ,mit Tageszulassung. Habe auch einen guten Preis für meinen Meggi bekommen . Abnehmbare AHK bekommt er dran Winterreifen auf Stahl bekomme ich dazu und eine zweistufige Sitzheizung baut er auch noch ein. Und das beste ich hab gestern alles klar gemacht und in ca. 2 Wochen hab ich ihn . Ich bin so geil auf die Kiste das glaubt mir keiner.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mangels eines vorhandenen Dusters die letzten Monate nur fleißig mitgelesen
habe, kann ich nun endlich auch unseren Duster vorstellen.
Er ist nun seit 18.10. endlich der unsere und bisher sind wir nach den ersten 1000km,
sowas von zufrieden mit unserer Wahl!
 

Anhänge

  • 412bdb90-13aa-4521-9dc2-3a7fb686aa6f.jpg
    412bdb90-13aa-4521-9dc2-3a7fb686aa6f.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 132
  • b2b64a17-5e09-4e2a-8a50-fdd79d9f0f7a.jpg
    b2b64a17-5e09-4e2a-8a50-fdd79d9f0f7a.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 131
Die Felgen sehen gut aus. Viel Spaß mit dem Auto.
 
nach 4 Jahren Sandero Stepway, jetzt mein erster Duster.
TCE 130, PRESTIGE, Lederausstattung, Klimaautomatik, Technik-Paket-Plus, Keycard Handsfree
 

Anhänge

  • $_200 3.jpg
    $_200 3.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 139
  • $_200 9.jpg
    $_200 9.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 138
Sehr cool viel Spass damit :) Meiner läßt ja immer noch bis Ende Dezember auf sich warten.....:cry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück