Testmodus

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dacia Dusters und würde gerne das Renault Farbschema bei meinem Boardcomputer einstellen.

Mein Problem: Ich komme leider nicht bis zu der Passworteingabe des Testmodes.

Version: 1.0.13.2
Meine Vorgehensweise:
1. Zündung an
2. Boardcomputer an
3. USB-Stick mit der Datei mcmtest_activate.ini in das Gerät stecken
4. Das Optionsmenü öffnen
5. Alle 5 Punkte antippen

Jetzt müsste ja eigentlich die Maske zur Passworteingabe aufgehen. Bei mir passiert aber nichts. Habe es ca. 20 Mal auf genau die Weise probiert.

Mache ich etwas falsch?

Würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann...

VG
Sebastian
Hallo
kann es sein das deine "mcmtest_activate_4media-nav.ini" Datei ein txt angehängt hat dann kann dies nicht hinhauen, muß entfernt werden.Oder schaue mal hier rein:Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Gruss :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Druckpunkte für Micon 1.JPG
    Druckpunkte für Micon 1.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 54
  • Druckpunkte für Micon 2.JPG
    Druckpunkte für Micon 2.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 46
Hallo Tauchuwe,
welches ist denn der erste code der geht?
Es gibt ja unterschiedliche Kombinationen, je nach Softwareversion
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo ich habe das gleiche System ich habe die Radio Version 1.0.13.2.368_r49 und ich komme einfach nicht in den micom Modus also meine Codes funktionieren aber ich kann den micom Modus nicht an tippen was mache ich falsch?
 
Hallo community, ich wollte gerade einem Bekannten in seinem Lodgy das Farbschema um stellen und habe dann auf die Softwareversion 1.0.15.0 geschaut. Hat jemand dafür schon die Codes?
 
Wie heisst die komplette Versionsnummer (1.0.15.1.xxx_rxx)? Die Toolbox bietet immer noch die 1.0.13.3 an... Hat jemand eventuell die upgrade.lgu für diese neue Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon Infos über die Codes für die Version 1.0.15.0?
 
Wie heisst die Version genau? Fingerprint erstellen, NaviSync/device_status.ini auf dem USB-Stick öffnen, nach os_version suchen.
 
Also bei den früheren Versionen war es so: 1.0.13.3.369_r60. Gibt es nicht eine ähnliche Versionsnummer in der Datei? Kannst du den Inhalt hier einfügen?
 
gibt es schon Infos über die Codes für die Version 1.0.15.0?

4633 und 3931

Diese Codes sollten eventuell funktionieren?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie heisst die Version genau? Fingerprint erstellen, NaviSync/device_status.ini auf dem USB-Stick öffnen, nach os_version suchen.

1.0.15.0.07067uk0i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück