Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hast Du alle Dateiendungen sichtbar gemacht in Windows?
Nicht das die Datei immer noch eine .txt Datei ist und dann mcmtest_activate.ini.txt heißt, dann gehts nicht.
Nach Umbenennung der Datei muss auch ein Warnhinweis kommen, den Du mit OK bestätigen mußt.
 
Hallo da draußen habe es geschafft komme ins micom Menü kann auch alles ändern aber wie speichert man es. Und mus man das auto laufen lassen oder reicht die Zündung an.
 
Musst Hard Reset drücken um die Änderungen zu übernehmen. Der Motor muss nicht laufen, ich denke, es geht sogar ohne Zündung.
 
zündung würde ich anlassen........ist mir schon öfter ausgegangen und man muss alles wieder von vorne beginnen.
 
Kann mir jemand sagen welcher MICOM button für die automatischen Helligkeitssteuerung der Navikarten zuständig ist. In der Dacia MICOM Oberfläche funktionierte es aber nun bei der Renault MICOM Oberfläche leider nicht. Aber die Renault Farben sind wirklich geil!
 
Warum micom ?
In den Einstellungen "Anzeige" kann man es doch einstellen ...
 

Anhänge

  • 15623426254044334431648746655671.jpg
    15623426254044334431648746655671.jpg
    39 KB · Aufrufe: 53
Also hab gerade nachgesehen ...
Einen Einstellbutton für die helligkeit kann ich im Micommenü NICHT finden ...:naughty:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück