Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich habe keinen Button mit Hard Reset. Ich habe oben Rechts DAB RESET. Oben links steht DSI Config

Oben links der erste......DSI Config.........nur den Berühren nicht die anderen
Vorher den AHA wieder aktivieren

beim neuen ist es Hard reset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich kriege die neueste Media Nav Version (mit Android Auto) gibt es irgendwo eine Liste welche modifzierungen da möglich sind?

Ich bringe bereits viel Android und Konsolen Modding Erfahrung mit.
 
Hier gibt es im Thread eine sehr schöne PDF mit den Feldern und deren Einstellungen.
Finde sie nur gerade auf die Schnelle nicht.
 

Anhänge

  • Media Nav Evo Mivom Test Anleitung.pdf
    711,6 KB · Aufrufe: 141
  • MIcon Manager Codes.jpg
    MIcon Manager Codes.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 132
Nein, diese nicht. Oben war ein Bild vom Micon, darunter eine Legende mit der Bedeutung der Tasten. Hatte sie mir runter geladen. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich sie hier nochmal hochladen darf. Weil sie ja nicht von mir ist ;-)
 
Nein, diese nicht. Oben war ein Bild vom Micon, darunter eine Legende mit der Bedeutung der Tasten. Hatte sie mir runter geladen. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich sie hier nochmal hochladen darf. Weil sie ja nicht von mir ist ;-)
Hallo sind es vllt diese........ Anlage ???
Gruss ;)
 

Anhänge

  • MICOM Manager MN3 V1.pdf
    141,4 KB · Aufrufe: 175
Jaa genau das ist es. Mir hat es sehr geholfen. Und ich finde, da steht alls was machbar ist. Und wie es gemacht wird. Hat auch alles gut geklappt.
Danke koweb
 
Moinsen,

mein Problem ist gelöst
Du hast dir die Navi Lizenz zerschossen,kann mit den tollen Tool auch nicht behoben werden.
Hallo da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als diese Datei zu benutzen( Anlage), viel Spass :o
Gruss Klaus :D
Auf der Suche nach der von @koweb gezeigten Datei bin ich hier gelandet: L'outil de sécurité media nav - The security tool media nav - RGMaster3 Communauté Forum-Auto - merci beaucoup.
1557237593662.png
Ich habe mir das Tool zum Reparieren heruntergeladen und danach war dann schon einmal der "Zustimmen" Knopf wieder da. Karten waren leider alle weg, also Zeit für MediaNav Toolbox Unleashed - medianav.ru. Jetzt läuft es wieder.
(Edith korrigiert noch einmal die Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Spezial tool mit Windows CE:

Hallo,

ich versuche das Spezialtool zum Laufen zu bekommen. Wenn ich den USB-Stick einstecke, dann kommt die Meldung "Keine Mediendateien gefunden" Das bestätige ich, und dann passiert garnix. Habe knappe 5 Min. gewartet. Da tut sich nix. Was mache ich falsch??? Tipps von Euch??
 
Sorry, aber einfach lesen. Steht alles zig mal im Forum.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück