Bordcomputer und LPG

Ich würde da mal so mit ca. 10l Gasverbrauch rechnen.;)


Hattest Recht, nach der ersten Tankfüllung hat er einen Verbrauch von 10l gehabt. Also Bordcomputer ist bei LPG für den A....:lol:

Aber meine LED Anzeige für das Gas kann man vollkommen vergessen.

Die zeigt alle 5 Minuten was anderes an:angry:
 
Ich habe nochmal eine aktuelle Frage zum BC bei Autogas ab Werk.
Ist es immer noch so, dass die aktuellen Werks-LPG komplett ohne BC ausgeliefert werden oder sind aktuell BC "technisch" vorhanden und evtl. nur nicht aktiviert?
 
Hattest Recht, nach der ersten Tankfüllung hat er einen Verbrauch von 10l gehabt. Also Bordcomputer ist bei LPG für den A....:lol:

Aber meine LED Anzeige für das Gas kann man vollkommen vergessen.

Die zeigt alle 5 Minuten was anderes an:angry:
Obwohl dieser Faden schon über 10 Jahre alt ist, schubse ich ihn mal nach oben, da der Faden zu tatsächlichen Messwerten immer wieder mit Angaben aus dem Bordcomputer verwässert wird.

Zuletzt gestern Abend:
Also wir sind mit Tempomat eingestellt auf 150 km/h 800km Autobahn gefahren und haben im Schnitt 9,4l/100km Gas verbraucht ich war begeistert......
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl dieser Faden schon über 10 Jahre alt ist, schubse ich ihn mal nach oben, da der Faden zu tatsächlichen Messwerten immer wieder mit Angaben aus dem Bordcomputer verwässert wird.

Zuletzt gestern Abend:
Der Verbrauch war nicht von BC sondern berechnet nach tanken.......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück