CD-MP3 Radio nun ohne CD, Änderung vorbehalten

wenn ich ein schnitzel bestelle und ein rumpsteak (maximal medium) bekomme, beschwere ich mich jedenfalls nicht.:lol:

wer das medianav hat, hat sowieso kein cd laufwerk.
und mit dem medianav kann man wunderbar in der ordnerstruktur suchen.
 
Nur zeigt das Bild im Eingangspost ein ganz anderes Radio. Da würde ich auch eher das CD Radio vorziehen
 
Nur zeigt das Bild im Eingangspost ein ganz anderes Radio.
Der TE hat sich ja seit dem nicht mehr zu Wort gemeldet....
Also mal ehrlich, wenn ich bei einem Neuwagen um die 20.000 € so ein Antikes Radio drin hätte würde ich die Karre bis nach einem Umbau stehen lassen
 
Der TE hat sich ja seit dem nicht mehr zu Wort gemeldet....

Kein Wunder bei dem Geistlichen Dünnpfiff die (manch) einer als Lösung vorschlägt.

Also mal ehrlich, wenn ich bei einem Neuwagen um die 20.000 € so ein Antikes Radio drin hätte würde ich die Karre bis nach einem Umbau stehen lassen

Die, die meinten selbst Schuld weil man nicht im Kleingedruckten gelesen hat haben es wahrscheinlich selbst nicht. Bei mir im Vertrag wird so etwas als Mangel aufgeführt und der Verkäufer dazu verpflichtet ihn abzustellen. Soviel zu änderungen vorbehalten.
Wenn sich ein Verkäufer auf diesem Satz ausruht dann gleicht dies wohl eher eine Lotterie anstatt einer Verbindlichen Bestellung. Ein Wunder das er einen Duster und nicht Sandero geliefert bekommen hat denn "Änderungen vorbehalten". Was ein Stuss...
 
[hat sich erledigt...
 
Hallo,

ich bin neu hier. Bin aus Bayern, haben uns den DAcia Dokker 1.6 Laureate geholt, nach vielen Problemen mit unseren Skoda Roomster.
Nun haben wir das Auto ein paar Tage und mussten feststellen, er hat ja gar keinen CD player.
Wir wollten das Handy anschließen, aber leider erkennt er das nicht mit Usb kabel um Musik anzuspielen.
Kann man das nur über Bluetooth und wenn ja wie? leider haben wir auch keine Anleitung dafür, kann man die hier auch bekommen?

Grüsse
Stephie
 
CDs hört kaum einer mehr deshalb gibt's die Möglichkeit über USB Port und einem Stick eigene Musik zu hören.
Ich habe seit 2012 unseren CD Schacht einmal benutzt.
 
Willkommen im Forum. Dein Problem wurde schon mal von einem anderen Mitglied bemängelt und er wurde mit allen möglichen und unmöglichen Ratschlägen na sagen wir mal bevormundet bis belästigt.(wer höhrt heute noch CD, wer braucht so was noch, gibt doch MP3) Letztendlich bleibt fast nur übrig seine Lieblingslieder auf einen USB Stick als MP3 zu kopieren. Warum das mit dem Handy über die USB Buchse nicht geht liegt eventuell daran daß das Radio das angeschlossene Handy nicht als externes Laufwerk erkennt. Die teuerste Variante wäre ein anderes Radio mit CD Laufwerk einbauen wenn man seine große Sammlung nicht in MP3 wandeln will, was auch sehr viel Zeit braucht.
 
Hallo
Einfach das Handy mit einem Aux Kabel anschließen und gewünschte Musik ect. genießen...über Bluetooth geht auch.
Grüße
Jens
 
Unheimlich viel Zeit, da gehen Jahre ins Land.....
Also ich habe für den Stick " The best for my" (220 Titel) aus etwa 50 CD's ungefähr eine Woche Lebenszeit investiert. Allerdings mit Titelnamen und Interpreten in der Anzeige. 128 kbit gerippt. Aus dem Internet fertige MP3's geht natürlich schneller.
 
Und ich habe noch ein Plug`n Radio der ersten Generation mit CD rumliegen. Ist etwa 1 JAhr bei uns gelaufen und wurde durch MediaNav ersetzt. Bei Bedarf PN.
 
Hallo
Einfach das Handy mit einem Aux Kabel anschließen und gewünschte Musik ect. genießen...über Bluetooth geht auch.
Grüße
Jens
ja das habe ich gamcht, allerdings kann man die lieder nur über handy weiter drücken, geht das auch über radio?

und bluetooth mein handy erkennt den radio nicht, muss man vorher etwas am Radio anmachen ?
 
Willkommen im Forum. Dein Problem wurde schon mal von einem anderen Mitglied bemängelt und er wurde mit allen möglichen und unmöglichen Ratschlägen na sagen wir mal bevormundet bis belästigt.(wer höhrt heute noch CD, wer braucht so was noch, gibt doch MP3) Letztendlich bleibt fast nur übrig seine Lieblingslieder auf einen USB Stick als MP3 zu kopieren. Warum das mit dem Handy über die USB Buchse nicht geht liegt eventuell daran daß das Radio das angeschlossene Handy nicht als externes Laufwerk erkennt. Die teuerste Variante wäre ein anderes Radio mit CD Laufwerk einbauen wenn man seine große Sammlung nicht in MP3 wandeln will, was auch sehr viel Zeit braucht.
danke,
wie ist das denn wenn man einen anderen Radio einbauen lässt, ich hatte mal nachgefragt wo wir ihn gekauft haben und sie meinten da das Auto aus dem Dacia werk kommen, könnte es zu kompliziert sein und zu viel kosten!?
Erfahrungen damit?
 
steph80 schau dir doch mal das Angebot von derudis an. Das ist original und passt und wird wohl nicht sooo teuer werden. Einfach mal eine PN (email) schicken. Auf Name mit der Maus halten und ein Gespräch beginnen auswählen. :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück