Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück


Heute gabe es einen anruf des AH mit der mitteilung dass das tauschgerät im hause sei.
Mitte januar wird dann das gerät ausgetauscht.
Rückmeldung natürlich auf diesem kanal ;)

OT: Momentan kostet mein fahrzeug 0,54 ct/km inkl. steuer, versicherung, benzin, wäsche, zubehör, wertverlust
 
Nur zu Dokumentationszwecken:
Gestern, 17:48, als ich mein Auto gestartet habe, war es so weit, ich konnte es genau beobachten:
Vorher (also bei der Fahrt davor) wa
Könntest du die Tage mal an der Werkatatt vorbeischauen?
Ich würde gern mal eine Option an deinem Radio umprogrammieren um zu gucken ob es das Problem verbessert...
 
um zu gucken ob es das Problem verbessert...
Späßle... Problem beseitigen wäre auch eine Option als das Problem zu "verbessern". Wer will schon Gute Probleme....(OT End) :D

oredans... Frage so viel wie Du kannst. Wurde ja schon genug darüber geschrieben. Hersteller, Datum, Software und Firmware (sehr interessant) usw. DANKE
 
oredans... Frage so viel wie Du kannst. Wurde ja schon genug darüber geschrieben. Hersteller, Datum, Software und Firmware (sehr interessant) usw. DANKE

Wenn es mir möglich ist, AH ist nicht begeistert wenn ich auftauche, werde ich fotos der uffbäppscher machen.
Mein MediaNav ist bereits markiert für den fall dass sie mich wieder zu ihrer front-desk-managerin verbannen.
 
Späßle... Problem beseitigen wäre auch eine Option als das Problem zu "verbessern". Wer will schon Gute Probleme...
Mit der 8.0.5 sind neue Optionen bei der programmierung hinzugekommen. Unter anderem auch die möglichkeit das Radio anststt über die Zündung, uber ein (nicht vorhandenes) Aufwachsignal zu starten...
Diese Option würde ich gern ändern.

Ich habe die VERMUTUNG das beim Hinzufügen dieser Option etwas an der Zündlogik in der Software kaputt gegangen ist.
Das Radio wird nach dem Umprogrammieren zwar die Uhr anzeigen anststt direkt zu starten, aber für einen Versuch muss man damit mal kurzzeitig leben...
Besser als jedes mal alles zu verlieren...

Ich möchte nur eine Theorie bestätigen, und OMMA wohnt 10 Minuten von meiner Werkstatt entfernt.


ES SEI DENN:
Jemand hat schon ein MIU drin und diese Funktion aktiviert... UND hat AUCH die Probleme...
 
Bist Du nächste Woche da? Ich komme!
 
die möglichkeit das Radio anststt über die Zündung, uber ein (nicht vorhandenes) Aufwachsignal zu starten...
Diese Option würde ich gern ändern.

Ich habe die VERMUTUNG das beim Hinzufügen dieser Option etwas an der Zündlogik in der Software kaputt gegangen ist.

Also du meinst die Option "Wake" auf "System on" zu setzen und schauen ob die Resets so nicht mehr passieren? Das könnten parallel auch andere mit der 8.0.5 / 9.1.1 testen (Einstellung mit ddt4all oder im Micom Menü ändern). Ohne BIC wird also das MN im Standby-Modus starten und auch dort bleiben, bis man die Ein/Aus-Taste drückt. Es ist zwar eine kleine Unannehmlichkeit, aber wenn man so in ein Paar Wochen rausfinden kann, ob das Problem damit gelöst ist, ist es Wert. Und man kann Wake immer auf ACC zurücksetzten, wenn man schon genug "getestet" hat.
 
Leute, geht auf die 6.0.4 oder 7.0.5 zurück und ihr habt die Probleme nicht mehr.:)
Wie soll das eigentlich mit der Multi View Camera funktionieren?, wenn die 8.0.5 die festen Parametern in gewisser Zeit resetet.:think:
 
Wie soll das eigentlich mit der Multi View Camera funktionieren?, wenn die 8.0.5 die festen Parametern in gewisser Zeit resetet.:think:
der Fehler tritt nur bei einem Teil der Geräte auf, und das nächste Update wird den Fehler vermutlich beheben... Oder alle bekommen neue Radios...
Es wird ja nicht so bleiben das sie sich zurücksetzen...
 
Omma, wie lange hast du jetzt auf das neue Gerät gewartet ?
 
Mein AH hat gerade angerufen ,bekomme nächste Woche neues Evo in meinem Sandero Stepway eingebaut. Im Oktober wurde Actis Lösung aufgespielt durchs AH jedoch stellte sich das Evo bis dato wieder 2mal selbst um.
 
Es wurde das fehlende TMC wieder aufgespielt was bei der 8.0.5 fehlte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.553
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück