Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

... die "Dunkelziffer" ist sehr hoch...

Natürlich, aber ich kann mich schlecht an die strasse stellen und jeden Dacia anhalten und befragen.

Es geht doch darum einen prozentsatz zu erhalten über die defekten geräte.
Das kann man dan hochrechnen, wie bei einer befragung "Welcher politiker soll bei der nächsten mars expedition teilnehmen?"

Du befragst 1000 menschen und bekommst ein resultat welches du hochrechnen kannst.
 
Natürlich, aber ich kann mich schlecht an die strasse stellen und jeden Dacia anhalten und befragen.
Manchmal wünschte ich mir schon so ein Profihacker zu sein. Was man da so alles erfahren würde. z.B. von der Dacia-Reklamationsabteilung! Oder doch besser nicht? Aber das ist auch normal weil keiner seine Schwächen der Konkurenz, sorry, Mitbewerber verraten möchte. Ist Menschlich...
 
Salut Mirko,



Le Médianav est commandé. Donc nous gardons le rdv de mardi 19/12/17.



Cialement



Zu deutsch:

Gerät ist bestellt und wird ( nicht erst am 08.01.2017 sondern ) bereits vor Weihnachten eingebaut.

Na dann wollen wir mal schauen ob das etwas bringt und nicht das die nur von Sandero zu Logan
tauschen - ähnlich wie im Knast wo die Bettwäsche von Zelle 2308 getauscht wird zu Zelle 1704.:o
 
Empfehlung:

Zur Beschleunigung der Sache direkt an Daia wenden und um Gewährleistung bitten.
Dann haben die bereits einen Vorgang zur Sache und deine Werke muss quasi nur noch
die Garantiearbeit betreffen Gerätetausch beantragen.

Hab den AH angeschrieben, hier die Antwort:


"...wir werden im Zuge der ersten Inspektion das Navi überprüfen und ein Software Update aufspielen um die Störung damit zu beheben, falls das nicht zum gewünschten Ergebnis führt werden wir natürlich eine Garantie Anfrage bei Dacia bezüglich dem Austausch Ihres Navi."

Wäre die Garantiezeit vorüber, hätte ich mir schon längst ein Android-Navi eingebaut. <_< d.h. 3 Jahre bzw. 100.000 km warten...
 
Hallo,
Gelesen in einem französischen Forum

"Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, bei dem die gesamte historische Navigation verloren ging

Es ist kein Katastrophe, aber es schien mir ein Detail; Das passierte, als ich das Fahrzeug startete. Ich benutzte den Lautstärkehebel, bevor das Medianav auf dem Hauptmenü erschien"
 
Hallo,
Gelesen in einem französischen Forum

"Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, bei dem die gesamte historische Navigation verloren ging

Es ist kein Katastrophe, aber es schien mir ein Detail; Das passierte, als ich das Fahrzeug startete. Ich benutzte den Lautstärkehebel, bevor das Medianav auf dem Hauptmenü erschien"

Mercie für den hinweis.
In den fällen wo ich feststellte dass mein MNE ausfiel, gab es unterschiedliche situationen sodass es mir schwer fällt an diesen einen coincident zu glauben.
 
So. Heute hats mich auch erwischt.

China-MNE, niemals die 8.05 installiert, direkt von 7.05 auf 9.1.1. aktualisiert, keinerlei Tastendruck im Vorfeld.
 
So. Heute hats mich auch erwischt.

China-MNE, niemals die 8.05 installiert, direkt von 7.05 auf 9.1.1. aktualisiert, keinerlei Tastendruck im Vorfeld.
Und wie lange hattest du die 7.0.5 ohne Resets drauf?
 
Und hier ist die offizielle Bestätigung, dass es bei der 9.1.1 um eine DAB-Bugfix geht. Und zwar nur für den Clio4/Captur...

719020911.png


Bild im französischen Forum gefunden.
 
Nach 20zig Seiten habe ich bis jetzt noch bei keinen einen Erfolg gesehen wo der Bug behoben , das Gerät auf Garantie ausgetauscht wurde oder ähnliches.
Es ist immer nur hätte,weder,kann aber was Nützlichen wie eine Sammelklage aller beteiligten ist nicht zu Stande gekommen.:)


So heute wurde das MNE getauscht.
8.0.5 vorhanden

Anbei Auto gewaschen ( sehr sinnvoll bei diesem Wetter :lol: )
Auto ausgesaugt ( wirklich sinnvoll )
Radiosender gespeichert wie sie vorher vorhanden waren ( nett )
Mobiltelefon wurde vom Garagisten erbeten ( mit Navi gekoppelt )

Softwareupdate des Fahrzeugs ( Komfortwischen hinten jetzt nicht mehr einmalig sondern mit Dauerintervall )

Mitteilung des Garagisten :


Melde dich wenn es mit dem neuen Gerät auch zur Rückstellung kommt -
wir tauschen dann immer wieder bis die in der Zentrale :kotz:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.808
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück