Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Hallo Holger
Vielen Dank für die doch seeeeehr schnelle Antwort.
Mit Türkontaktschalter meinst du unten das schwarze Ding jeweils am Auto bei der Einstiegzone ? Und wo genau bzw wie müsst ich den Kontaktspray ( könntest ein Beispiel geben bitte ) sprayen ?

Wobei ich sagen muss, als ich dieses Defizit bemerkte, bin ich herum gelaufen und sämtliche Türen zugemacht von Hand und am Schluss brannte drinn kein Licht
 
Blinkt der Blinker wirklich 2mal beim schließen? Denn wenn er nur einmal blinkt, heißt das Türen auf. Und hörst du denn ein Geräusch oder passiert da gar nichts?

Bye, Klaus
 
Also ich beschreib Mal: ich mache alle Türen und Klappen zu dann auf FB den Befehl Schließen, dann blinkt zweimal, aber kein Geräusch kein Wank. Beim öffnen geht alles einwandfrei. Unten bei den Eibstiegszone hats ja so ein schwarzer Knopf wo registriert wenn Türe zu sind. Aaaaaber wie sagt man dem Teil an der B Säule wo auch such die Tür schliesst ? Evtl da was elektronisches ?
 
Funktioniert denn der manuelle Schließbefehl vom Taster in der Mittelkonsole aus?
 
Wenn ich innen die untere Hälfte des Knopfes drück zum überall schließen, keine Reaktion. Wenn ich den oberen Teil drück zum öffnen funktioniertts analog zur FB und alles wird brav entriegelt
 
Das sind die besagten Türkontaktschalter, die unten an der C-Säule sind. Schau doch mal alle Sicherungen nach ob vielleicht die Sicherung für die Stellmotoren durch gebrannt ist.
*
Das Problem, ich hab keine Bedienungsanleitung bekommen zum Auto. Diese muss ich ebenfalls irgendwie noch auftreiben
 
Guten Morgen *
Viiiiiiiielen lieben Dank sooo früh am Morgen so ausführlich zu berichten. Ganz lieb von Dir.
Darf ich fragen wie das mit der Autobatterie von sich geht ? ich hab dieser Bereich noch nie angefasst an einem Auto
 
Es ist ein normales Pion....Radio drin also keines vom Werk aus. Aber außer den Fahrzeugbrief war ja nicht dabei. Sobald es hell ist, probiere ich deine Variante.
 
Hallo liebe Leute,

mein Warten hat ein Ende. Ich habe heute die Papiere für mein Autochen zugeschickt bekommen und mein Händler sagte, der Wagen ist auf dem Weg zu ihm. Ich kann ihn also in der kommenden Woche abholen. Nun sinds nur noch wenige Tage und dann bin ich auch Dacia-Fahrerin. Hat ja nur 7,5 Monate gedauert. :D

Nun geht der Streß aber los: Zulassen, Winterreifen besorgen, Zugticket buchen und und und..... Aber toller Streß *freu*
 
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob Facelift oder nicht. :unsure: Ich lass mich überraschen.
Es ist aber kein Automatic, soviel kann ich sagen. Es wird ein Diesel in der Prestige Variante.

Anhand der Papiere kann ich auch sagen, dass er aus Polen kommt. :D
 
Soooo ich hab mich heut getraut mich das erste Mal mit der Batterie anzufreunden
Leider hat dieser Lösungsvorschlag nichts gebracht.
Was mir aber danach aufgefallen ist, dass sämtliche Pins leicht nach unten oder oben ziehen lassen bzw sich drücken lassen.....ausser der Pin an der Fahrertür. Sehr hartnäckig und nur wenig Spielraum im Gegensatz zu den anderen. Könnt ich als Leihe dort evtl noch was versuchen ?
 
Könnt ich als Leihe dort evtl noch was versuchen ?

Wenn du vom Kupplungspedal links nach oben schaust, sieht man die Zentralelektronik (UCH - Innenraumsteuergerät).

Dort könnte man noch überprüfen, ob die beiden Stecker richtig verriegelt sind.

uch-jpg.3480


frontintervall4-jpg.3493
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.661
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück