Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist ja alles schön und gut was hier so geschrieben wird.... Aber Start/Stop hat wohl einen ganz banalen Grund.... Ab 1.09. gilt in Deutschland die Euronorm 6.... Und die ist anscheinend ohne Start/Stop nicht realisierbar...
Jedenfalls haben die alle Renaults mit EURO6 drin....
ist auch nur halb richtig, denn selbst hersteller von turboladern weisen auf die problematik hin, siehe pdf.
gerade wenn man sich in der gegend nicht auskennt, kann man durchaus gleich nach der autobahnabfahrt an eine ampelanlage geraten.
dann ist es S/S vollkommen egal, ob der turbo hellrot glüht oder nicht.
neben dem kaltfahren, sollte ein turbolader auch abtouren können.
zum glück habe ich diesen müll nicht, ansonsten würde ich gleich nach einer möglichkeit zur dauerhaften deaktivierung suchen
dann schalt den mist einfach ab und gut iss
Übrigens: der Wagen startet sofort, noch bevor die Kupplung ganz getreten ist.
Wenn ich also mit gedrückter Kupplung an der Ampel stehe bleibt er an oder geht der dann auch aus?