Lodgy Media-Nav Evolution und Android Auto: Was geht bzw. warum nicht?

Zitat:


Mit ANDROID AUTO kompatibel – Sie erhalten Navigationsanweisungen und Echtzeit-Updates auf einem größeren Display und mit Surround-Sound


Leider kann man's mittlerweile nicht mehr ohne Abo ausprobieren.
 
Ja, da AmiGO geht,aber meinte das normale vom tomtom das es massenweise im Netzt gibt. z.b tomtom 3.9.2 cr...........
 
Also ich habe gerade Problemchen mit MNE. Mein Android Handy ist mit dem Bluetooth Verbunden sowie das USB ebenfalls gesteckt.

Er springt nicht mehr automatisch auf meine Spotify Musik obwohl es aktiviert ist. Kann auch nix steuern über das MNE und es steht jedes (siehe Bild) diese Meldung. Kann auch nur die Musik über Handy steuern. Habe schon sämtliche USB Kabel, ebenfalls auch das Originale vom Handy. Mal geht's mal nicht.

Bei meiner Frau ihr iPhone geht auf einmal alles aus und man muss das USB Kabel wieder neu stecken. Es passiert in unterschiedlichen Intervallen. Wenn man mit Maps und Spotify 5h unterwegs ist und auf einmal alles aus geht ist das schon etwas nervig .
 

Anhänge

  • IMG-20230331-WA0033.jpeg
    IMG-20230331-WA0033.jpeg
    126,6 KB · Aufrufe: 9
Also ich habe gerade Problemchen mit MNE. Mein Android Handy ist mit dem Bluetooth Verbunden sowie das USB ebenfalls gesteckt.

Er springt nicht mehr automatisch auf meine Spotify Musik obwohl es aktiviert ist. Kann auch nix steuern über das MNE und es steht jedes (siehe Bild) diese Meldung. Kann auch nur die Musik über Handy steuern. Habe schon sämtliche USB Kabel, ebenfalls auch das Originale vom Handy. Mal geht's mal nicht.

Bei meiner Frau ihr iPhone geht auf einmal alles aus und man muss das USB Kabel wieder neu stecken. Es passiert in unterschiedlichen Intervallen. Wenn man mit Maps und Spotify 5h unterwegs ist und auf einmal alles aus geht ist das schon etwas nervig .
Hier ist Lesestoff für dich.
Jogger - Medianav MN4 Verbindungsprobleme Carplay mit USB
 
Danke, aber alles nix gebracht diese Tipps. Hab sie selbst schon getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum BT und Kabel? Recht es nicht nur das Eine oder das Andere?
Ich muss Kabel anschließen damit ich Spotify und Google Maps nutzen kann. Es ist ein schwieriger Fall aktuell. Heute morgen ging alles super wie gewohnt. Jetzt auf dem Heimweg wieder das gleiche Spektakel. Konnte Spotify nicht steuern übers Auto.

Zum
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die aktuelle Software hast du aber installiert?
Die 9.0.98 glaube ich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.258
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück