Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Schuld daran ist ein Problem bei der Lieferung eines Teils bei Landi, dem Lieferanten des Systems, das es ermöglicht, zwei verschiedene Kraftstoffe zu verwenden. "Ich habe einen wagen Hinweis auf das fehlende Steuergerät der LPG-Anlage gelesen -> Bei einer ungarischen Facebook-Gruppe.
Nicht falsch verstehen, insgesamt ca. 800€ teuerer, vor allem die Überführungskosten, sind höher gewordenOha, die Info, dass das Facelift mit LPG 800 Euro teurer werden wird hat er mir nicht gesagt. Immer noch besser als der 1.1k Aufpreis für den Benziner... aber dennoch. Verrückt.
Müsste man den Leuten ja fast raten auf den 110er umzusteigen. Vom Verbrauch her macht der ja auch eine gute Figur, so dass die Differenz zum LPG auch noch so groß mehr ist am Ende. Wenn man das Auto zeitnah benötigt, denke ich wäre das die beste Entscheidung. Sicherlich schmerzt der Aufpreis bei manchem zum 110er, aber warten ist auch nicht gratis. Ich meinte auch im Februar vor der Preiserhöhung noch etwas zu warten und zack musste ich im April schon über 1000 € mehr zahlen.Uns hat es nun auch erwischt. Heute Vormittag noch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist mit der Bestellung und eben kam der Rückruf vom AH, dass derzeit alle LPG Varianten auf absehbare Zeit nicht lieferbar sein werden. Also nicht nur beim Jogger. Man könnte aber auf den Benziner wechseln.
Bestellt war ein Extreme+ 7 Sitzer Eco-G 100
Ohne LPG ist Dacia mittlerweile zu teuer, ausgehend vom Extreme+ ist die Differenz zu den üblichen Marken nicht mehr so gross, da gibt's um 28-30k€ fürs Geld deutlich mehr Ausstattung.Müsste man den Leuten ja fast raten auf den 110er umzusteigen.
Hängt davon ab, wieviel man im Jahr fährt und wie locker man den Geldbeutel sitzen hat. Würde ich statt mit LPG mit E10 fahren, wären das pro Jahr >1.500 Euro mehr, die ich gerne anderweitig ausgebe.Müsste man den Leuten ja fast raten auf den 110er umzusteigen. Vom Verbrauch her macht der ja auch eine gute Figur, so dass die Differenz zum LPG auch noch so groß mehr ist am Ende.