Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Aktuell habe ich nach 4,5 Jahren rd. 105.000 km abgespult, einziges Ärgernis waren die Abgassensorschläuche vor einigen Wochen...

Siehe: Dacia Sandero 1.5 dci Probleme mit Differenzdrucksensor

Ich mag ihn sehr, auch wenn ich mit einem Jogger liebäugele.... Die Probefahrt mit dem Gaser-Jogger hat mich echt geflasht,der wirkt schon wie eine andere Autoklasse vom Fahrkomfort und Ruhe im Auto...
 
12.04.22, 222222 km, Lodgy DC 1.5, Bj 10/2014. Schnurrt wie ein Kätzchen. Werde trotz aller Vorfreude auf den Jogger einige Tränen vergießen, wenn ich ihn voraussichtlich im Juni hergebe.

Grüße Martini
 

Anhänge

  • 20220412_145525.jpg
    20220412_145525.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 7
1651556113855.jpg

2014er Duster 1.5dci 109, super-treues und zuverlaessiges Auto.
Reifen (noch original) kommen jetzt neu, Bremsscheiben und Belaege vorne auch.
Hupe kaputt, also neuer Hebel (Lenkstock ... wie auch immer) noch dazu.
Dann sehe ich dem NCT (wie der TUEV hier heisst) gelassen entgegen.
 
Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Starter und eine neue Lichtmaschine lassen die Rekordfahrt weiter laufen. Weiterhin konnte ich das Hitzeschild am Auspuffende als Erzeuger des nervigen Klappergeräusches mittels einer 50mm V2A-Scheibe beruhigen.
464646.jpg
 
Gestern zum 60000er-Kundendienst angemeldet und die Karre wird erst im August zwei Jahre alt.
 
Moin WebRuner
Du bist ja genau so schlimm wie ich, 28.000 in einem
Jahr und einem Monat :think:
Grüße...
 
Ich steh aktuell ca bei 115000km ... PROBLEMFREI .... Läuft & Läuft & Läuft zw 5,6 & 6,2 ltr / 100km
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.022
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück