Jogger Android Auto kabellos

Mein Kabel war so billig nicht, ist 25cm lang, textil ummantelt und Alustecker.
Verbindungsabbrüche hatte ich nie, es kommt nur die Meldung:
"Die App ******** scheint nicht mehr zu funktionieren"
Die Verbindung bleibt ja stabil, telefonie und Google Maps geht immer, also hat das mit der
Verbindung an sich wohl nix zu tun.
Das Poco F3 hat 330€ gekostet und ist für gute Hardware bekannt.
Ich vermute eine Inkompatibilität durch MIUI.
PlayerPro habe ich anfangs zum laufen bekommen, bei späteren Versuchen ging es aber nicht mehr.
Ironischerweise geht auch die Dacia-App nicht, da kommt allerdings keine Meldung, sondern der Screen springt einfach auf die Homepage.
Zum navigieren werde ich wohl das Handy ohne AA nutzen, größerer Funktionsumfang und OLED sieht einfach besser aus als das MediaNav-LCD. Gut das der Jogger die Halterung schon mitliefert.
Bischen nervig ist, das ich den Radio-USB nicht fürs Laden nehmen kann, ohne das gleich Android Auto gestartet wird. Selbst wenn ich das in den Handy-Einstellungen deaktiviere. Muss die Buchse hinter dem Schaltknüppel nutzen.

Das Gleiche hatte ich mit meinem Xiaomi Mi 10T lite 5G.
Ich habe mir ein Google Pixel 7 gekauft und das Xiaomi hat jetzt mein Schwiegervater :⁠-P
 
Ich habe das ganze gestern Abend nochmal neu verbunden, nachdem ich die Geräte im Radio und auf dem Handy rausgeschmissen habe. Zwischenzeitlich auch mal das Handy neu gestartet. Verbindung lief erst wieder über USB, ich bin 'ne Runde gefahren und ziehe dann das USB Kabel ab und siehe da, auf einmal bleibt die Verbindung bestehen:)
Ich habe ein Huawei P30 lite, hier im Thread war schon jemand, bei dem es erst im 2. Anlauf mit dem gleichen Handy funktioniert hat.
Danke nochmal ans Forum, was würden wir alle ohne machen? :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück