Jogger Android Auto kabellos

B

bandit7878

Screenshot_20220614-104646.pngScreenshot_20220614-104609.pngScreenshot_20220614-104559.png Ich habe jetzt mehrfach versucht mein Handy kabellos zu verbinden,leider hab ich es noch nicht hinbekommen! Irgendwo im Forum hab ich die Anleitung über den Entwicklermodus bei Android gelesen und soweit auch hinbekommen,leider finde ich den Unterpunkt zum freischalten nicht!
Hänge jetzt mal ein paar Screenshots an und möchte euch um Hilfe bzw Ratschläge bitten!Hab auch Neustart von Handy usw .. gemacht!
 
wennich das richtig gesehen habe, dann hast du das schon freigeschaltet. In den Android Auto Einstellungen taucht nun unter dem Punkt System"Kabelloses Android Auto" auf. Den kannst du dann aktivieren.
 
WLAN hast Du aktiviert, Dein Handy kann 5 GHz und ein eventuelles VPN ist deaktiviert?

ciao
volker
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja kann es,mir zeigt es auch bei WLAN das Netz vom Auto an
 
Was für ein Handymodell ist es den?

Vielleicht stört er sich auch daran, da du per USB verbunden bist. Jedenfalls steht das im Verbindungslog.
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
scheint tatsächlich nur das 2,4 GHz Frequenzband zu unterstützen. Somit kein Wireless möglich.
 
Nein, das Doogee S88 plus unterstützt /n im 5 GHz Band. Ansonsten könnte es auch das WLAN des Fahrzeugs nicht anzeigen, was der TO ja schon bestätigt hat.

ciao
volker
 
Ne ganz andere doofe Frage. Hast du Blueetoth an?

Bei mir verbindet er sich zb immer erst mit dem Blauzahn und dann AA
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Also ich glaub ich bin zu blöd dazu!
Bekomme es nicht zu laufen habe jetzt alles probiert!
Aber danke an alle die mir versucht haben zu helfen!
Liebe Grüße Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück