zusätzliche Zigarettenanzündersbuchse einbauen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
entspricht dem, zu dem ich bereits am 18.12.2018 den nachfolgenden Link eingestellt hatte:

US $7.85 18% OFF|Dual USB Cup Halter LED Voltmeter Zigarettenanzünder Kfz ladegerät in Dual USB Cup Halter LED Voltmeter Zigarettenanzünder Kfz-ladegerät aus Zigarettenanzünder auf AliExpress.com | Alibaba Group

Nur der Preis ist ein gänzlich anderer :).
Das von Amazon wird im übrigen aus der gleichen Ecke kommen und irgendwie muss ja Amazon seine Gewinne generieren. Nicht umsonst ist Amazon im DJI ein Schwergerwicht :rotate:.
 
Ich habe dieses Teil von Amazon in meinem Steppi, ist um einiges hochwertiger als der vorherige Link, sieht man schon am Stecker für den Zigarettenanzünder der übrigens auch weiß beleuchtet ist.
Ich werfe Ihn jetzt aber raus, nimmt mir einfach zuviel Platz weg und blockiert das Ablagefach.
Habe heute dieses Teil eingebaut:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XD6LV62/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00__o00_s00?ie=UTF8&psc=1
und eine Buchse mit einem Voltmeter bestückt:
https://www.amazon.de/Mini-Ladegerät-Integriertes-Zigarettenanzünder-KFZ-Ladegerät-Intelligente-schwarz/dp/B01N7OBI9U/ref=sr_1_1_sspa?s=automotive&ie=UTF8&qid=1547220560&sr=1-1-spons&keywords=zigarettenanzünder+voltmeter&psc=1
Allerdings habe ich dieses nicht von Amazon da viel zu teuer.

Preiswertes Autozubehör direkt aus China gibt es hier, wühlt mal im Sortiment.
https://www.joom.com/de/search/c.1473502934191250677-1-2-118-3896870651
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
mal 'ne Nachfrage an die, die so ein Teil wie von @mambo63 und nun auch von mir genutzt haben: ich habe folgendes Phänomen festgestellt und möchte nachfragen, ob das bei Euch auch aufgetreten ist -> erst fiel auf der linken Seite das Fernlicht aus, also nach der Birne geschaut, nicht defekt, dennoch gewechselt. Alles gut. Kurze Zeit später ist aber diese Birne komplett ausgefallen. Wieder überprüft, kein Defekt zu erkennen. Also wieder die Birne gwechselt und dieses Mal den Stecker von dem Teil aus dem Zigaretteanzünder gezogen und alles ist gut. Stecker wieder reingesteckt und dieses Mal bleibt das Licht beständig, sowohl für Fern- wie auch Abblendlicht. Werde das mal weiterhin beobachten.
 
mal 'ne Nachfrage an die, die so ein Teil wie von @mambo63 und nun auch von mir genutzt haben: ich habe folgendes Phänomen festgestellt und möchte nachfragen, ob das bei Euch auch aufgetreten ist -> erst fiel auf der linken Seite das Fernlicht aus, also nach der Birne geschaut, nicht defekt, dennoch gewechselt. Alles gut. Kurze Zeit später ist aber diese Birne komplett ausgefallen. Wieder überprüft, kein Defekt zu erkennen. Also wieder die Birne gwechselt und dieses Mal den Stecker von dem Teil aus dem Zigaretteanzünder gezogen und alles ist gut. Stecker wieder reingesteckt und dieses Mal bleibt das Licht beständig, sowohl für Fern- wie auch Abblendlicht. Werde das mal weiterhin beobachten.
Hatte ich bei mir noch nicht. Habe das Teil aber auch nicht ständig angeschlossen. Nur bei Bedarf. Vielleicht war es Zufall? Der Zigarettenanzünder hat eigentlich überhaupt nichts mit dem Licht zu tun:think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück