Zündkerzen im Angebot H4M Motor Sce110 etc.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Kerzen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Bosch ist nicht ganz so unbekannt würde ich sagen...
 
Wenn man genau in die Vergleichslisten schaut wegen passendem Wärmewert usw und sich das passende Produkt raussucht macht man bei den Großen wie Bosch,Beru und NGK eigentlich nichts falsch,deren Produkte sind schon von guter Qualität, nicht nur bei Zündkerzen sondern auch bei Zündspulen und Kabeln.
 
Nunja, zu meinen Nissan Zeiten hatten die Bosch Zündkerzen nicht den besten Ruf. Einige Motoren hatten wohl damit Probleme und es gab wohl nur NGK welche vernünftig liefen.
Deshalb dachte ich ich Frage mal nach, wer Erfahrung mit den Kerzen in dem Motor hat.
Bis jetzt hier anscheinend keiner.
 
Das hängt immer vom Motor individuell ab, Ford mag bspw. nur die Originalen Kerzen und hat sonst gerne mal feine Ruckler.
 
ich würde da auch mal schauen was die Werkstätten so verbauen. Ich hatte das mal beim Fiat, da waren NGK verbaut und ich hatte Bosch verbaut, da wir die gerade im Geschäft hatten. Die wollte der Fiat aber nicht, also habe ich dann wieder NGK verbaut und der Motor lief rund. Im Nachgang habe ich dann mal im Internet gesucht und festgestellt das unser damaliger Fiat nicht der einzige war der das Problem hatte.

Gruss
Steffen
 
Dann zeig mal.
Ich habe auf die schnelle geschaut und Motointegrator verlangt auch 3,26€ plus Versand.
Richtig lesen.Ich sprach von Läden ums Eck,also nicht bestellen. Das ist eine ganz einfache Kerze,kein Platin oder Iridium.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Das der örtlich Teilehandel da mithalten kann halte ich für nicht möglich. Ich habe das auch aufgegeben da nach Prozenten zu betteln. Früher hat mal eine Latzhose mit Blitzemblem gereicht, heute wollen die einen Schein sehen. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.811
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück