Zubehör

Man sollte dann natürlich wissen woher man die Teile bekommt... erklärt sich eigentlich von selbst.....
 
Habe aber noch keinen Duster mit Bremsscheiben hinten gesehen. Aber die Bremstrommel muß man doch ab und zu nachlackieren. Den Drahtkorb für das Reserverad sieht man zwar nicht, aber an den Schweißnähten wird es auch schon braun.
Ich hab nicht mal ein Drahtkorb kann also nicht rosten
 
So schlimm ist das nun nicht mit dem Drahtkorb. Man kommt ja wegen der Bodenfreiheit noch bequem an die Stellen ran. Im Zweifelsfall kann man ihn auch abbauen, wenn das Reserverad abgelassen wurde.
Aber wenn dann statt Trommelbremsen Scheibenbremsen dran sind, wird es bei der Ersatzteilbestellung auch etwas komplizierter. Und passt das dann auch mit der Handbremsfunktion?:think:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Die hatte ich bei meinem andern Duster auch und werde sie wieder kaufen.
Bei Daciamag gibt es keine klare Aussage zur ABE
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.338
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück