Zubehör

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Einen Link gibt es nicht, aber einfach bei Wish
Auf Autozubehör gehen und ein bisschen stöbern..
Viel Spaß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo Leute!
Habe jetzt die Windabweiser von ClimAir dran
( mit ABE)
Montage einfach, nach einsetzen der Abweiser Fenster mindestens 12 Stunden geschlossen halten!!
Funktioniert tadellos!!
 

Anhänge

  • 0C1672C6-5DBA-4B05-AFF0-9C5213FDCB64.jpeg
    0C1672C6-5DBA-4B05-AFF0-9C5213FDCB64.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 49
Moin,

die Fußmatten habe ich zwar mit dazu bekommen, aber das erste, was ich mir bestellt habe, war die Kofferaumwanne. Die Preisunterschiede sind gewaltig, aber ich habe mich eben für das günstige Angebot entschieden.
Dacia Duster 2WD 2010-2017 Frontantrieb Laderaumwanne KOFFERRAUMWANNE HOHER RAND | eBay

War nach wenigen Tagen da und erfüllt vollends seinen Zweck. Man muß nur darauf achten, daß sie in die 4x4-Versionen nicht reinpasst.

Wie ich das bei den Winterrädern machen werde, muß ich noch überlegen. Nabenkappen statt Radkappen wäre vielleicht was.:)
 
Hallo zusammen , die beleuchteten Eistiegsleisten sehen in der Nacht prima aus. Gruß Thomas
 
Hallo zusammen , die beleuchteten Eistiegsleisten sehen in der Nacht prima aus. Gruß Thomas
Welche Eistiegsleisten hast du gekauft? Wo werden die am Auto angeschlossen? Würde mir auch gern welche kaufen, zögerte aber noch etwas das neue Auto zu zerlegen :)
 
Hi, Kofferraummatte, Einstiegsleisten, Kennzeichenhalter und Chromleiste(Heck), habe ich von Ebay. Die Wanne passt 100%. Die Fußmatten waren etwas teurer aber sie passen ebenfalls 100%.Auch stören sie die Schublade unter dem Beifahrersitz NICHT.
Am Dienstag kommt noch ein Frontbügel hinzu und für die Vordersitze ein paar Schoner. Schönes WE allen.
 

Anhänge

  • IMG_20200919_095151.jpg
    IMG_20200919_095151.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20200919_095549.jpg
    IMG_20200919_095549.jpg
    101 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20200919_095329.jpg
    IMG_20200919_095329.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20200919_095012.jpg
    IMG_20200919_095012.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20200919_095134.jpg
    IMG_20200919_095134.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 105
Das Warndreieck und den Verbandskasten konnte ich noch rechts im Fach verstauen. Dadurch ist der Laderaum frei.
 
Hallo, schau mal bei LZParts nach beleuchtete Einstiegsleisten,da ist auch ein Video zu sehen. Gehen mit Batterie. Gruß Thomas
 
Hallo !
habe bis jetzt : Kofferraumwanne,Fußmatten (für schlecht Wetter ;) ) über die Originalen,HAK Anhängerkupplung,Motorraumdichtung,Domkappen,Einstiegsleisten (unbeleuchtet),i-sotec 4.....und eine Team mico pmr .....aus der ebucht oder vom Frank :D
Gruß Martin
 
Vorgestern abends die ClimAir Windabweiser bestellt ,heute morgen schon da -Wow!!! Werden morgen eingebaut ,denn heute war noch Schicht ....
Gruß Manebo
 
Wieder eine Investition,die sich gelohnt hat. Bei ca. 10cm geöffneten Scheiben keine Zugluft mehr am Hinterkopf und trocken bleibt es bei leichtem Regen auch .Für Raucher ideal.So könnte auch im Sommer immer etwas Luft durch's parkende Fahrzeug (z.B. beim Einkauf) strömen bei spaltbreit geöffneten Scheiben,denke ich.Etwas ruhiger scheint es auch zu sein.Einbau geht wirklich in 1min. recht einfach ! ABE beiliegend.
Gruß Manebo
 
Ich bin zwar schon über 50 aber scheinbar doch noch ein Kind. Vorgestern einen Duster als Vorführwagen gekauft, er kommt nächste Woche (freu) und nun hocke ich quasi seit gestern am PC und suche nach "Dusterverschönerungen"... Das habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr gemacht - scheinbar weckt der Duster bei mir Emotionen, die ich lange nicht mehr kannte - ist schon irgendwie komisch...

Habe schon viele nette Ideen hier gefunden und einige davon muss mein Dusty auch unbedingt haben. Aber eine Sache lässt mir keine Ruhe, über die ich noch nichts gefunden habe.

Unter der Klimaanlage ist ja rechts ein 12-v-Anschluß - und links daneben eine ziemlich große freie, fast senkrechte Fläche. Da muss was hin! Sieht sonst so leer aus. Nur was?

Zusatzinstrumente? Voltmeter oder so? Hat da jemand von Euch schon was gemacht? Dann wären ein paar Fotos toll. Oder andere Ideen dazu?

Bin gespannt, ob und was kommt von Euch. Oder ob ich hier der einzige bin, der gerade ne "spätpubertäre Phase" hat...

LG Tom
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück