Zubehör Dacia Eure Erfahrungen

Habe mir gerade im geistigen Auge meine Mittelkonsole angeschaut. Ich kann mir gar nicht vorstellen wo da eine Armlehne hinpassen soll. Oder gibt es da auch Unterschiede. Ich muß mal ein Foto machen, morgen.

@Aleah Cim

Glaube nicht. Nur ja oder nein. Wie gesagt, mir war das Ding im Weg. Dafür ist das Auto einfach zu klein bzw. zu schmal. Oder meine Arme zu lang... Rammele mir schon den linken Arm ständig an der Tür . Aber die konnte ich nicht abwählen :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
@romulus
Nicht? :o Das is ja doof, ein netter Vorhang wäre da doch viel weicher und für deinen Ellbogen auch viel angenehmer gewesen. Aber so ist das bei den Billiganbietern, nix an Sonderausstattung wählbar :rotate:
 
Noch mal zum Thema Armlehne. Ich habe vorhin ein Foto gemacht und frage mich nun wenn man da eine Armlehne montiert, wo? und wie kommt man an die hinteren Schalter ran und wie betätigt man dann die Handbremse? Ist das Ding da nicht irgendwie im Weg? Und sollte sie hochklappbar sein, na dann kann ich sie auch gleich weglassen. Schon auch wegen der Reinigung des Innenraums!
 

Anhänge

  • Mittelkonsole.jpg
    Mittelkonsole.jpg
    534 KB · Aufrufe: 83
Hinter der Handbremse und den Fensterhebern. Siehe mein Betrag mit den Armlehnen Links.

*
Danke, aber das muß ich mir bei Gelegenheit mal im eingebautem Zustand im AH anschauen. Muß ich räumlich sehen. Aber egal. Mich würde es so oder so stören. Danke nochmal...:yes:
 

Naja, aber wohl nicht für meinen Wagen: Der Artikel passt nicht Dacia Logan MCV 2010 KS_ 1.6 16V.

Ich hätte aber gerne eine Armlehne, weiß aber nie, ob die dann passen oder nicht (na gut, hier war es eindeutig :))
 
Zur Handbremse gelangt man irgendwie, aber nicht mehr gescheit, aber es langt locker um sie zu betäigen, und da ich schon lange keine schnelle Wende mit der Handbremse mehr veranstalte ist das ok,.

Die Fensterheberschalter sind in den Aussparungen quasi nach hinten und senkrecht gelegt:
upload_2017-6-9_16-48-10.png

Und an das Gurtschloß kommt man auch nicht mehr so leicht, aber man gewöhnt sich dran...
 
Und an das Gurtschloß kommt man auch nicht mehr so leicht, aber man gewöhnt sich dran...
Wenn man das alles so liest fragt man sich wirklich ob man sich die ganzen Unanehmlichleiten wirklich antuen muß? Danke...
 
Ich hätte aber gerne eine Armlehne, weiß aber nie, ob die dann passen oder nicht

Diese hier paßt.
Auto Armlehnen Mittelarmlehne Schwarz Kunstleder für DACIA SANDERO 1 LOGAN 1MCV | eBay (http://www.ebay.de/itm/Auto-Armlehnen-Mittelarmlehne-Schwarz-Kunstleder-fuer-DACIA-SANDERO-1-LOGAN-1MCV-/231728358788)

Oberteil in Rasterung verschiebbar nach vorne zur besseren Armauflage für kleinere Personen die den Sitz weiter nach vorne stellen.
Durch hochklappen des Oberteiles kommt man an das Staufach darunter und wenn die Lehne nicht benötigt wird, klappt man sie einfach m 90° nach oben, wo sie dann senkrecht zwischen den Rücklehnen steht.

Bedenken beim Einbau?
Unbegründet, geht ganz einfach. :)
Ansonsten bestell sie Dir und komm am 22.06. zum Maintreffen, ich bau sie Dir ein. ;)
 
Hab gerade mir die Liste angesehen. Mein Neuer Stepy steht da aber nicht drinnen...

Vergiss diese "Listen"!
Sowohl bei Amazon, als auch bei ebay stimmen die bei über 50 % der Artikel nicht!
Wäre ich nach diesen "Listen" gegangen, hatte ich noch ein fast originales Auto, weil ich immer gedacht hätte "passt nicht".
 
Sorry, nein habe wirklich keine Probleme alles gut
Danke Holger, aber im Duster dürfte auch etwas mehr Platz sein als im Sandero Stepway. Was ich bisher gesehen habe ist, das wenn eine Armlehne original eingebaut ist die Mittelkonsole anders ist. Schon wegen der hinteren Schalter. Aber das werde ich mir zum Dacia Tag am 24.7.17 in meinem Autohaus mal anschauen, sowie die ganzen Facelift Modelle 2017. :dance::boohoo:
 
Mein Neuer Stepy steht da aber nicht drinnen
Die ist ausgelegt für die alten Modelle, bei denen verm. die Mittelkonsole anders geformt ist.

Und an der Mittelkonsole wird sie ja befestigt. - Also muß der Fuß passen, wobei die Armstütze selbst auch garantiert zwischen die Lehnen der aktuellen Baureihe passen würde.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.719
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück