Zeigt her eure neuen Duster

ich gehe davon aus das es gewollt war.
Hallo gameplay50,

schön, dass Dir die mal eben schnell geschossenen Fotos gefallen.

Zu Deiner Anmerkung: Ja, genau so ist es. Die Aufkleber wurden ganz bewusst in schwarz matt gewählt.
Ich mag es einfach nicht zu aufdringlich und außerdem bleibt so auch noch was für den zweiten Blick zum Entdecken.:dance:

Grüße Darth72
 
Hallo alle miteinander,

in Ergänzung zu meinem Beitrag 1092 in diesem Thread (Zeigt her eure neuen Duster) habe ich mir erlaubt, die zwischenzeitlich erfolgten, kleinen Veränderungen (Bug Deflector, Radlaufschutz, Seitenschutz, Dachkorb,...) an meinem Duster im Bild festzuhalten.

Los geht's mit einem Rundgang um den Wagen....

Anhang anzeigen 95861

Anhang anzeigen 95862

Anhang anzeigen 95863

Anhang anzeigen 95864

Anhang anzeigen 95865

Anhang anzeigen 95866

Anhang anzeigen 95867

Gefolgt von ein paar Detailaufnahmen....

Edelstahl-Fußstütze

Anhang anzeigen 95868

Handyhalter mit motorischer Öffnung/Schließung

Anhang anzeigen 95869

Automatisch abblendender Innenspiegel mit Airbrush (sorry für die Reflexionen)

Anhang anzeigen 95870

Durchgängige, blaue Farbakzente bis hin zu den Ventilkappen

Anhang anzeigen 95871

Empfangsstarke Miniantenne

Anhang anzeigen 95872

Motorhaubendichtung und 3-fach Marderschutz

Anhang anzeigen 95873

Der Nickname für meinen Duster ("The BEAST") ergibt sich durch das Kennzeichen und wird an mehreren Stellen aufgegriffen.

Anhang anzeigen 95874

Anhang anzeigen 95875

Anhang anzeigen 95876

Ihr habt es geschafft... Zeit für mich in Richtung Abendsonne zu entschwinden.

Anhang anzeigen 95877

Anhang anzeigen 95878

Anhang anzeigen 95879

Grüße Darth72

P.S.: Bis auf die noch ausstehende AHK und AT-Ganzjahresreifen (vermutlich BF Goodrich AT K02 auf Dotz Dakar Black) ist mein Wagen im gezeigten Zustand - nach jetzigem Stand - insoweit fertig. :angel:
Sieht sehr gut aus ...wo gibt´s die Edelstahl Fusstütze?
 
@Georg-Biker ich empfehle dir wirklich eine wichtige Sache: Radlaufschutz... glaube mir einfach :-D bei allem anderen kann man echt diskutieren aber das ist denke ich eine gute Sache und recht einfach/schnell erledigt. Ich hatte nämlich in kürzester Zeit schon kleinere "Macken" in dem Bereich dort von Steinen. Dabei fahre ich noch kein Off-Road oder ähnliches zur Zeit...
 
Weil er fleißig dieses Forum liest und sich das mit DDT freigeschaltet/konfiguriert hat. Suchfunktion benützen und viel lesen - hauptsächlich aus den Anfängen des Duster II. Dann findet ihr auch die entsprechende "Anleitung".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück