Zeigt her eure neuen Duster

Die Türschutzleisten und der Radlaufschutz harmoniert gut miteinander. Wo gibt es denn die Türschutzleisten?
 
Seit Donnerstag Duster 2 Prestige 4X4 Leder usw. ist mein erster Dacia.Bin der zweite Besitzer ist jetzt 10 Monate alt.
Gelaufen hatte er beim Kauf ca 8500 km.Ausschlaggebend für den Kauf war der Preis und was ich dafür bekomme.
Der erste eindruck ist sehr gut.Mal abwarten wie die Zuverlässigkeit so ist.
 
Seit Donnerstag Duster 2 Prestige 4X4 Leder usw. ist mein erster Dacia.Bin der zweite Besitzer ist jetzt 10 Monate alt.
Gelaufen hatte er beim Kauf ca 8500 km.Ausschlaggebend für den Kauf war der Preis und was ich dafür bekomme.
Der erste eindruck ist sehr gut.Mal abwarten wie die Zuverlässigkeit so ist.

Viel Glück und gute Fahrt damit.
Ich hoffe bei dir macht der Allradantrieb keinen Ärger.
 
Das hättest Du schon bemerkt wenn es Deinen getroffen hat. Oder Du hast ihn noch nicht gefahren, dann wird es noch spannend.

Herzlich Willkommen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.

Grüße
Jürgen
 
Knapp 500 km gefahren null Probleme.Fahre gut 80000-100000 Km im Jahr verteilt auf drei Autos.
 
Aua, ich hoffe den Insassen geht es gut
Mein Sohn hatte ein Schleudertrauma und erhebliche Abschürfungen vom Gurt. Mir selbst ist der Seitenairbag um die Ohren geflogen. Das hat noch eine ganze Zeit lang geklingelt. Aber ohne Seitenairbag wäre ich mit dm Kopf an die Seitenscheibe geprallt. So gesehen hatten wir viel Glück im Unglück. Das Fahrgestell hat es vorne um über 4 cm verzogen. Die Radaufhängung ist links vollkommen zerstört. Fazit Gutachter: Totalschaden. Und das nach 9 Monaten und nur 20 TKM
 
Hallo Duster-Gemeinde.
Vor zwei Tagen habe ich meinen Duster II, Sondermodell Anniversary, TCe 130 2WD abholen können.

Duster-1.jpgDuster-2.jpgDuster-3.jpg

Da der Händler in Bremen ist war die Überführungsfahrt schon 130 Km. Heute bin ich noch einmal 60 Km durch die Landschaft gefahren.
Mir gefällt er.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Tankanzeige steht, nachdem ich bei KM Stand 12 vollgetankt habe, heute immer noch am Anschlag... Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück