Zeigt her eure neuen Duster

Fährst Du im ECO Mode?
Da wird nur eine geringe Kühl- Heizleistung angeboten.
Heizung nach dem Kaltstart komplett ausstellen und erst nach der Warmlaufphase ohne ECO Mode einschalten. Dann sollte es passen.
Sollten sich dann noch die Geräusche des Lüfters ändern (nur Klimaautomatik) dann schaltet das Gebläse zwischen Umluft und Außenluft um.

Gruß Jürgen
Nein den ECO-Mode habe ich noch nie benutzt und das werde ich auch nicht tun, sparsam fahren kann ich auch ohne diesen Quatsch für das grüne Gewissen. Mit dem Anschalten erst nach der Warmlaufphase, das werde ich ausprobieren, danke für den Hinweis!

Gruß
 
@ VWiltis "Hallo Nachbar! Endlich bin ich nicht mehr alleiniger Moerser..."
 
Moin zusammen...

Wir haben unseren Duster jetzt zwar schon ein paar Tage, seit dem 17 Oktober letzten Jahres, sind hier im Forum aber seit heute Mitglied da ich durch unsere zu hohen CO2 Werte in den Zulassungspapieren auf die Dacianer gestoßen bin.Duster020220.jpg
 
Im November konnte ich kein Kosmos Blau mehr bestellen- habe mich dann zuerst für Kometen Grau entschieden , weil das Iron blau nur so blass weiß -blau aussah.
Dann habe ich einen Megane geshen in dieser Farbe gesehen und jetzt da ich in habe ist es noch besser.
Auto ist toll nur das Getriebe macht Sing geräusche ist eben 4WD.
 

Anhänge

  • 20200207_154910.jpg
    20200207_154910.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 115
  • 20200207_154817.jpg
    20200207_154817.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 120
Im November konnte ich kein Kosmos Blau mehr bestellen- habe mich dann zuerst für Kometen Grau entschieden , weil das Iron blau nur so blass weiß -blau aussah.
Dann habe ich einen Megane geshen in dieser Farbe gesehen und jetzt da ich in habe ist es noch besser.
Auto ist toll nur das Getriebe macht Sing geräusche ist eben 4WD.

Schöne Farbe, gefällt mir.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen!
 
Hallo Zusammen,
seit Ende Januar darf sich dieses Spielzeug und Nutzfahrzeug in unserer Garage unterstellen:

Duster1.jpg

Ist ein TCe 150 4x4 auf Dotz Dakar 7x16 mit Yokohama Geolandar A/T G015 215/65R16. Alles vom TÜV abgenommen und brav eingetragen, trotz ET36 gerade noch ohne weitere Veränderungen.

Tank-, Diff-, Seiten- und Radlaufschutz kommen noch, das Wetter / die Temperaturen müssen halt etwas nach oben gehen.

20200125_092716645_iOS.jpg

Die Box vom bisherigen Auto paßt "saugend" => Geld gespart.

Servus

Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück